1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit Linux flackerndes Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 6. Februar 2003.

  1. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo x-man,

    handelt es sich bei dem Fernseher zufällig um ein Philips-16:9-Gerät ?
    Habe das Problem auch an meinem Philips-TV!

    Das tuxbox-Forum scheint down zu sein, aber wenn Du dort mal nach "flackerndes Bild" oder so ähnlich suchst, dann findest Du auch dort eine Diskussion über das Problem. Es gibt auch ein Patch, was das Problem beheben soll, bei mir hat es leider nicht 100%ig funktioniert, bei mir ruckelt aber nur noch zeitweise die EPG-Einblendung.

    Gruß uhwahl
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    genau der Fernseher ist es!
     
  3. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    das Problem ist schon gelöst, aber trotzdem danke.
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    es ist keine richtige allgemeine lösung.
    wie gesagt, habe ich einfach eine Nokia genommen.