1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit langen wieder eine dvd mir ansehen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von graupe1, 14. Februar 2006.

  1. graupe1

    graupe1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    hallo leute

    habe ein problem,habe mein home cinema anlage von pioneer
    ns-dv 88 angeschlossen an topfield 5000ci scart vcr.wollte mal seit langen wieder eine dvd mir ansehen und es ging nicht,nun weis ich aber das man es duchschleifen kann,aber es kommt kein signal an,ob beim topfield die standard oder externer einstellung ist.nun habe ich die anlage umgesteckt in den zweiten scart anschlus des tv es geht.
    kann es möglich sein,weil diese verbindung an (dvd)cinch und an (tp)scart hat,sonst wüste ich nichts anderes was es sein könnte.das es darauf beruht das es ein falsches kabel ist. :confused:

    gruß graupe1
     

Diese Seite empfehlen