1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. Januar 2005.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    :)
    ich auch ! hier mal meine Sender die ich bei KD Home schaue - als Rangliste

    1.History Channel
    2. Extrem Sports - schaut den echt keiner von euch oder vergesst ihr ihn nur ? :)
    3. Planet
    4. Motors TV
    5. NGC - obwohl ich mehr erwartet hätte
    6. MTV Dance / Hits
    7. 13 Street
    8. Xtra Music

    so, sind nur 8 von 30 aber die sind ihre 9 Euronen schon wert.

    der größte Flop ist aber Game TV - was das soll weiß ich nicht -die anderen Spartensender haben ja durchaus ihre Berechtigung wenn man zu der Zielgruppe gehört z.B. Wein TV,TV Gusto oder Bibel TV-, hofentlich ist das nur ein Platzhalter für E-Sports von NBC GIGA,
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    bzgl: Extrem Sports: Also, den schaue ich wirklich kaum (obwohl Sportverrückt, aber Skateboarden, Mountainbiking etc ist nicht mein Fall, aber ist ja egal). Ansonsten finde ich deine Reihenfolge ok. Hier wird sicher jeder etwas finden, was er im Home Paket nicht mag. Aber anscheinend sind die meisten (ich auch) im allgemeinen mit dem Paket zufrieden.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    Gibts überhaupt schon Abo-Zahlen vom Kabel Home Paket?
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    Ich hatte mal was von 80.000 gelesen. Find die Quelle allerdings nicht mehr
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    80 000 ist eigentlich ein Witz für die Menge der geschalteten Werbung in TV, Radio, Zeitung, Online.
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    vieeicht hilft das ja weiter
    http://www.presseportal.de/story.htx?nr=586067&ressort=7

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2005
  7. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    alles hier
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    Wenn 90% der Kunden ausgeschlossen werden - kein Wunder. Abgesehen davon, ich kenne niemand der das Home Paket abonnieren würde, da sind die Anreize zu gering.
     
  9. laongdao

    laongdao Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    Mahlzeit,

    also meine Lieblingssender sind folgende,

    Nat.geo.
    History
    TV Gusto endlich ein sender der nur Kochshows bringt leider fehlen mir einige bekannte gesichter wie der Bio und der Oliver.
    13th
    sific
    VH1 classic
    ZDFdoku
    Silverline

    Ach ja möchte noch was zu manchen Schlaumeiern hier sagen, versteht doch mal endlich das es schXXX egal ist ob ein sender FTA oder nicht ist die meisten die Kabel haben können nunmal sich keinen Sat irgendwohin stellen also ist das mit erlaub auch wurst ob normal free oder nicht.

    Laongdao
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seit knapp 2 Monaten das Kabeldeutschlandhomepaket- eine Bilanz

    Es ist nicht egal, FTA - Sender sollen auch im Kabel FTA verbreitet werden - ohne Grundverschlüsselung und ähnlichen Spielchen.