1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit heute kein Ton bei Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adam-brody, 2. August 2008.

  1. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    hi

    ich habe seit heute das Problem das ich bei Premiere(Alle Kanäle- Außer Direkt) keinen Ton mehr habe!

    Habe schon alles probiert, receiver neustart, Update gesucht, Optionen alle durchgeklickt!

    Was kann ich noch tun?:confused:
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Seit heute kein Ton bei Premiere??

    Füsse waschen, damit der ***** aus den Ohren nachrutscht :D

    Lass dir mal ne FS über die Webpage schicken.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Seit heute kein Ton bei Premiere??

    Stecker raus dann ca. eine Minute warten und dann wieder reinstecken. Hatte mal ähnliche Probleme bei einem Technisat Receiver und das hat wahre Wunder bewirkt, da danach der Ton wieder da war. Damals waren bei mir auch nur die Premiere Sender betroffen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Seit heute kein Ton bei Premiere??

    ja, aber das ist nur ratsam wenn kein Bild da ist. Er hat aber nur kein Ton, Bild hingengen schon.
     
  5. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    AW: Seit heute kein Ton bei Premiere??

    Hat geklappt! Danke:winken:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Seit heute kein Ton bei Premiere??

    Bitte, gern geschehen. Hatte das Problem wie gesagt auch mal, als ich noch meinen alten Technisat Receiver genutzt hatte. Habe daraufhin Premiere angerufen, da ja nur Premiere davon betroffen war und ich dachte es würde vieleicht ein technisches Problem vorliegen. Dann gab mir der Hotline jedoch diesen Tipp wäre nämlich nie darauf gekommen das das was helfen würde.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Seit heute kein Ton bei Premiere??

    Seit heute kein Ton bei Premiere??

    Wurde der aus ökonomischen Gesichtspunkten auch schon wegoptimiert? Nach vielfachen Abonenntenwunsch? :D

    Spaß beiseite! Markus Krecker hat Recht! In 90% aller Fälle ist Netzstecker ziehen des Rätsels Lösung! :winken:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Seit heute kein Ton bei Premiere??

    Das hatte UM doch schon ein paarmal mit der englischen Tonspur geschafft. Zwar ohne Kenntnis bzw. Erlaubnis von P, aber immerhin. :winken:
     

Diese Seite empfehlen