1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit "Emma" gehr gar nichts mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hadizz, 4. März 2008.

  1. hadizz

    hadizz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Seit "Emma" gehr gar nichts mehr!!!

    @gorgnard.

    mein elevationswinkel beträgt kanpp über 31 Grad. d.h ert hat sich wirklcih verstellt gehabt. mal sehn wenn ich es wieder gerichtet habe ob alles funzt.
    bin sehr gespannt.

    gruss
     
  2. hadizz

    hadizz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit "Emma" gehr gar nichts mehr!!!

    @ GROGNARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meister, ich wollte mich bei Dir sehr sehr sehr für deinen Tip bedanken!!
    Heute hab ich die Elevation nachgestellt und alles ist wieder super, alle SAtelliten bester Empfang!

    Vielen Dank, ich war echt am Ende weil gar nichts geholfen hat! (bis auf dein Tip! :))

    Ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt dass diese grossen Schrauben sich verändern können, weil sie ja saufest angezogen sind, aber siehe da...es ist wohl doch so passiert.

    Jetzt kan ich wieder entspannt fernsehen! SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Gruss Hadizz