1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit ein paar Tagen Probleme auf S41

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schnödel, 28. Mai 2007.

  1. Schnödel

    Schnödel Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen laufen ein paar Sender nicht mehr bei mir. Ich habe eine Sagem DBox2 mit aktuellem JTG-Image und dazugehöriger KDH Karte. Bis vor kurzem war noch alles gut, gestern fiel mir beim zappen auf, daß einige Sender nicht mehr anschaubar sind (Bild schwarz, leichtes knistern wie sonst bei Sendern, die nicht freigeschaltet sind). Wie sich herausstellte, sind das die Sender auf S41 (466MHz) (nicht ausgebaut, Region Hannover, Raum Lehrte).

    Mein camd2 liefert zu diesen Sendern den Status 8484, alle anderen Sender (ÖR, KD Free, KDH) sind OK (1d1d). Ich gehe also davon aus, dass die Karte als solche und auch die Freischaltung in Ordnung ist.

    Kann irgendwer das Problem bestätigen, sind die bei KDG am basteln, oder...? Ich hab' nix mitbekommen, dass die bei mir im Haus was gemacht haben, aber man weiss ja nie...


    Danke!
     

Diese Seite empfehlen