1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kleene, 30. Mai 2007.

  1. Kleene

    Kleene Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

    Okay, und jetzt??? Zertifizierten Receiver kaufen? Nö!
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

    Hast du keine lizensierte Box irgendwo rumstehen? Ich habe extra dafür meinen neuen Interaktivreceiver aus dem Keller befreit und erstmalig in Betrieb genommen ...
     
  3. Kleene

    Kleene Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

    Tja, ne. Das ist doch ätzend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

    Den mußt Du ja wenigstens mal besessen haben. Verkauf war da ein Fehler.

    Tja, dann kannst Du Dein Abo zum ablauf der Laufzeit kündigen.

    Ist das wirklich so schwer zu begreifen, das die keine Unterstützung für Kunden bieten, die sich nicht an die AGB halten? Das die nichts dagegen unternehmen, ist kundenfreundlich. Das die sich aber die Bedienungsanleitungen von allen möglichen Receivern besorgen und ihr Personal darauf schulen kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

    cu
    Jens
     
  5. Kleene

    Kleene Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

    Ich sag da besser nichts mehr zu.
    Warum gibt es dann "unzertifizierte Receiver" - ... der im übrigen auch nen Jugendschutzcode bietet??

    Naja, ich reg mich jetzt noch n bissl auf. Morgen ist das dann durchgestanden. Konsequenzen werde ich für mich draus ziehen.

    Danke an alle für die Infos.. ;)
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

    Das ist er, ich habe in eineinhalb Jahren Premiere auch nie einen zertifizierten Receiver gebraucht, aber in dem Fall war er recht nützlich. Und nun steht er wieder im Keller.
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

    Unzertifizierte Receiver gibt es, weil deren Hersteller sie verkaufen will.
    Das Jugendschutz auf manchen dieser Geräten im Sinne von Premiere funktioniert, ist ein ganz anderes Thema. Ich würde mir keinen unzertifizierten Receiver zulegen, der Jugendschutz nicht abstellbar hätte und das wäre wiederum nicht im Sinne von Premiere.

    cu
    Jens
     
  8. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  9. Kleene

    Kleene Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

    Danke.. :)
    Hab gerad doch noch zertifizierte Ding im Abstellraum gefunden.
    Wehe denen, wenn das gleich nicht funktioniert.. :)
    Dann kommt die Kleene ganz goß raus.. *roar*

    Edit: ... und auch mit dem funktioniert das nicht. Also, gibt's ne neue Karte.. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  10. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit ca. 3 Wochen kein Premiere-Empfang mehr

    Bei uns ist die Karte auch seit ca. 2 Wochen futsch.

    Letzte Woche bei P. angerufen ... das übliche Prozedere ... schicken eine neue Karte. Warte seit letzen Mittwoch ... und warte ... und warte :wüt: