1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit ca. 1 Monat schlechter Empfang Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von twinsdilemma, 14. November 2011.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Seit ca. 1 Monat schlechter Empfang Frankfurt am Main

    Ich habe gestern mal über die DVB-T-Website ein E-Mail an den hr geschrieben und das Problem geschildert, auch mit Hinweis auf dieses Forum. Mal schauen, ob da was kommt, vielleicht hilft es ja, wenn alle, die hier das gleiche Problem haben, dies auch tun.
    Hier ist der Link zum Kontaktformular: Kontakt | Überall Fernsehen | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Seit ca. 1 Monat schlechter Empfang Frankfurt am Main

    Für den Betrieb der RTL und P7S1 Transmitter wäre allerdings Media Broadcast zuständig.

    >> MEDIA BROADCAST –*DVB-T

    E-Mailadresse siehst du wenn du mit dort mit dem Mauszeiger über die Kontakt / Anfrage Schaltfläche fährst.