1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 4 Monaten auf Sendung : MGM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. August 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Und auch dort ging es wieder viel um die "im PayTV akzeptierte Werbung" und die Werbeblöcke, die der Zuschauer wohl ganz begeistert aufnimmt.

    Also ich werde MGM garantiert nicht buchen, 160 Filme aus einem Pool von 4000 herauszufiltern und in schlechter Qualität auszustrahlen (wie hier in diesem Forum durchgekaut) sind nicht so der Hit. Auch wenn es nur das PRogramm für die ersten 3 MOnate ist.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mag sein, keine Frage. Aber trotzdem ist es ungerechtfertigt jemand dann sofort als Lügner darzustellen. Jeder ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist und ich meine google anzuwerfen ist ja nun wirklich kein Problem. "Tendenz 1/2003" hat ja schon gereicht.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer hat den hier Jemanden als Lügner hingestellt?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass McDonalds viele Filialen als Franchise-System führt, ist mir bekannt. Allerdings habe ich bisher noch keine einzige Filiale gesehen(und hier gibts 8), die von den Preisen oder Aktionen aus der TV-Werbung abweicht.
     
  5. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Gutscheinen die in der Zeitung erscheinen ist oft nur ein Restaurant angegeben, in dem man ihn einlosen kann
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    @re_cgn
    Langsam! der Franchiser bietet, laut deiner Aussage, bestimmte Sachen halt einfach nicht an. hat also z.b. so deluxe Kram etc. nicht im Angebot, richtig?
    Aber hier gehts ja drum das ein und dieselbe Sache "anders" angeboten wird!
    Und ich nehme mal an der Big Mac ist in beiden Filialen derselbe, in bezug auf Zutaten, Aussehen etc.?

    Aber mir gehts ja genau da drum, das ein und dasselbe Produkt auf 2erlei Arten zubereitet wird... in dem Falle halt in 16:9 und im anderen Falle in 4:3. Das wär so als ob McD-A den Big Mac mit Cheddar Käse und Steaksauce, McD-B den Big Mac mit Gouda und Senf macht... Beides is laut Verpackung noch ein Big Mac aber halt nich dasselbe...

    So, und jetzt hab ich Hunger... breites_

    greets
    Johnny