1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 3 Wochen Premiere - Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von corli01, 26. Januar 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    @PapaJoe: Das Prämiere mit ä statt mit e ist von mir beabsichtigt und wird von mir auch so weiter geschrieben werden, ohne wenn und aber.

@Search: Na, das deckt sich ja fast mit meinen Erfahrungen der Hotline/Deadline von Prämiere. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Belassen wir es dabei, die Kunden sind schuld und basta. Den Rest denken wir uns.

Gruß

UK

<small>[ 28. Januar 2004, 17:13: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

2. headbanger

headbanger Guest

Erstellt von IGLDE

Ich möchte die Frage gerne beantworten aus meine Sicht also aus der Sicht eines Premiere Kundes.
    1) Ich finde jeden Abend eine Sendung die man sich ansehen kann
    Der einziege Knackpunkt wäre das auf allen Kanälen die Filme in Dolby laufen sollten.

2) Sport sieht nur meine Frau und das auch nur Bundesliga und da ja momentan Pause ist wird der Kanal gar nicht beachtet.
    3) Siehe punkt 2
    Das ist meine persönlich Meinung das andere ist deine Meinung.
    Aus deiner Sicht magst du ja Recht haben aber aus meiner Sicht hab ich Recht.
    Und noch was wenn ich für was bezahle und das sagt mir nun gar nicht zu dann kündige ich dieses Angebot. Ich wechsel zb. jedes Jahr den Stromanbieter.
    Wenn ich das Angebot trotzdem behalte ist es entweder meine Dummheit oder meine Faulheit es zu kündigen oder ich mecker hier in diesen Foren rum um mich irgendwie abzureagieren weil ich ja sonst im Leben die Klappe halten muss.

@IGLDE
    Hallo noch ne Frage bist du der Ersatz für den Verkuender,Maxiklin oder wie sich die "bei Premiere ist alles super Fraktion"auch immer nennt?
    Dein Kompliment mit der Dummheit möcht ich gerne zurückgeben,ich denke das passt sehr gut zu dir.
    Meine Abo's habe ich selbstverständlich gekündigt,aber wie du weisst lässt dein herzallerliebstes Premiere zahlende Kundschaft sehr ungern ziehen.
    Mein Vertrag läuft leider noch ein Jahr(Das ich einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen habe war wirklich Dummheit!)und solange nehme ich mir die Freiheit Premiere zu kritisieren,auch wenn du wieder anfängst zu weinen wie dumm und ungerecht doch die Leute sind die Deutschlans ödestes Fernsehen(Huch ich wollte natürlich schönstes sagen.Sorry!)kritisieren.

3. search

search Guest

@headbanger

Hi,
    sorry wenn ich als Neuzugang doch mal nachfrage.
    Aber bei der Lektüre mancher Beitragender beschleicht einen das Gefühl hier in einem Premiereeigenen Glorifizierungsthreat gelandet zu sein.

Ich für meinen Teil kann die sehr schlechten Erfahrungen die hier geschildert werden durchaus nachvollziehn. Ich habe mit Deutschlands technisch unfähigstem Fernsehen ja auch genug Ärger gehabt.

Wenn man hier mal einige Beiträge sorgfältig liest-die Nörgler und diejenigen die wohl das Premiereprogramm umsonst bekommen abzieht- dann bleibt ein beklemmendes Gefühl.

Ich habe mal den Rat angenommen und die Rechtshilfeseiter 1-2-3 Recht aufgerufen.
    Das ist ja eigendlich ein Oberhammer.

Ich dachte das hier sachlich über reale Vorkommnisse diskutiert wird??
    durchein

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiss auch nicht, warum bernhardtfriedrich nicht mehr registriert ist. Allerdings wurde er schon recht unsachlich:

Gebe zu, bin schon mal schlimmer beledigt worden. Von daher glaube ich, dass es nicht deshalb ist.

Ach so, da hier immer alles verallgemeinert wird. Kollege hat sich ein Abo mit Box geholt und alle funktioniert. Das bedeutet, dass es bei allen funktioniert. Premiere ist super und alle sind glücklich. Soviel zu schwarz und weiss.

Diese Diskussionen sind überflüssig. Entweder man findet es gut oder man lässt es.

Und ob 2,9 Mio nun düfrtig sind oder nicht. Mhhh, unter Kirch wäre man froh gewesen, diese Zahl zu haben, denn dann hätte die News Corp. damals nicht aussteigen können. Jeder sieht es so, wie er es gerne haben will. Als es vor einem Jahr noch 2,4 waren, haben ja einige hier auch schon gesagt, mehr werden es aber nicht. Also abwarten, der BULI-Start wird sehr interessant.

Gruss
    Laddi

5. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ausserdem fällt mir auf, dass unser neues Mitglied search und bernhadtfriedrich ähnliche Fehler bei der Zeichensetzung machen:

bernahrdtfriedrich:
    search:
    Ausserdem ist der Schreibstil ähnlich. Die vielen Absätze. Naja, kann sein, muss aber nicht.

<small>[ 28. Januar 2004, 20:02: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist mir auch aufgefallen winken

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Déjà vu.... sch&uuml

Willkommen zurück, Bernhardt... winken

Gag

8. search

search Guest

@Gag Halfrunt

Aha,ist ja toll.
    Ich muss gleich mal meine Schreibweise überprüfen.
    Aber so wie es aussieht gibts wohl noch ein paar
    zufriedene Premiere Zuschauer.

breites_

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Kindergarten hier. ver&auml

10. search

search Guest

Ok.
    Musste nur gerade mal nachlesen wer denn
    dieser vielgehasste Bernhardt ist.Oder war.
    Stimmt. Von den Ansichten könnten wir
    durchaus identisch sein.
    Was der geschrieben hat findet bis auf ganz wenige Dinge meine absolute Unterstützung.
    Ich habe viel eher so den Eindruck das Kritik
    an Deutschlands teuerstem Wiederholungskanal nicht so gerne gesehen wird.
    Vielleicht hat er sich deshalb aus dem Staub gemacht? Mir jedenfalls reichts bereits nach einem Tag.
    Falls einer der Moderatoren oder sowas ähnliches hier mitliest: Meinen User könnt ihr löschen.
    Wenn ich Bock auf solchen Quark habe melde ich mich woanders an: www.kinder-garten.de

<small>[ 28. Januar 2004, 22:25: Beitrag editiert von: search ]</small>