1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 3 Wochen Premiere - Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von corli01, 26. Januar 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    bernhardtfriedrich
    unregistriert

Huch?

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich möchte die Frage gerne beantworten aus meine Sicht also aus der Sicht eines Premiere Kundes.
    1) Ich finde jeden Abend eine Sendung die man sich ansehen kann
    Der einziege Knackpunkt wäre das auf allen Kanälen die Filme in Dolby laufen sollten.

2) Sport sieht nur meine Frau und das auch nur Bundesliga und da ja momentan Pause ist wird der Kanal gar nicht beachtet.
    3) Siehe punkt 2
    Das ist meine persönlich Meinung das andere ist deine Meinung.
    Aus deiner Sicht magst du ja Recht haben aber aus meiner Sicht hab ich Recht.
    Und noch was wenn ich für was bezahle und das sagt mir nun gar nicht zu dann kündige ich dieses Angebot. Ich wechsel zb. jedes Jahr den Stromanbieter.
    Wenn ich das Angebot trotzdem behalte ist es entweder meine Dummheit oder meine Faulheit es zu kündigen oder ich mecker hier in diesen Foren rum um mich irgendwie abzureagieren weil ich ja sonst im Leben die Klappe halten muss.
    läc
    bye Opa winken winken

3. corli01

corli01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi GAG HALFRUNT,

nur mal so nebenbei bemerkt: Das Problem lag nicht beim Kunden (also bei mir) sondern EINDEUTIG an der DBOX von PRÄMIERE. Nach langem Hin und Her wurde die Box jetzt nochmals ausgetauscht und nun funktioniert alles.

Der Standardsatz bei Prämiere (ich selber habe ihn mindestens 10 bis 15 mal gehört während der Umtauschaktionen) lt. grundsätzlich: Das Problem kann und muß an ihrem Anschluß liegen.

Gruß Corli winken ha!

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Corli01

Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin sicher, es liegt auch meist beim Kunden. Dann hast Du drei kaputte Boxen bekommen, das ist aber auch wirklich schon ein grosser Zufall.

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch ich hatte zu Anfangs 2 defekte Boxen, einmal eine DBox2 von Philips mit dem "IR-Bug" (der aber an der Box wirklich besonders stark ausgeprägt war) und danach eine Sagem mit defekter Disecq Umschaltung. Insgesamt waren meine Boxen bei der Umtauschaktion 2 Monate unterwegs - hätte ich keine Alternative gehabt wäre das ein wenig lange gewesen.

Nebenbeibemerkung:
    Kaum vergehen 2 Tage an denen hier kein Streit vom Zaune gebrochen wird, das der "Verkünder" hier wieder dabei war, ist mir einleuchtend - aber was hat Bernhard angestellt? (Gerne per PM und NICHT hier rein!)

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Würde mich auch interessieren.
    Obwohl ich eigentlich nie seiner Meinung war und er Premiere mehr als negativ gesehen hat, so ist er in der Regel eigentlich nie Ausfallend oder Beleidigend geworden.

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war schon öfters mal seiner Meinung, nicht immer aber sehr oft.

Und gerade die Rechnung mit den Abonenntenzahlen war für mich sehr schlüssig. Wenn ich hier nun noch den Kartenwechsel mit einbeziehe ist der derzeitige Stand mehr als dürftig!

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das schafft man aber auch höchstens in der Anfangszeit bis man den Altbestand durch hat. Da jeden Monat "nur" bis zu 30 neue Filme dazukommen, die aber sicher nicht alle für jeden interessant sind, geht das ja schon rein rechnerisch gar nicht.

Mir wäre erstmal eine gleichbleibend gute Qualität und anamorphe Ausstrahlung auf allen Kanälen lieber.

P. S.: Zitieren geht mit den Anführungszeichen über den Beitrag oder der "Zitat"-Schaltfläche. Dann braucht man auch keine Lupe beim Lesen. winken

9. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Langsam sollte "ER" sich aber mal darüber
    beschweren, das hier im Forum FAST ALLE
    PrÄmiere falsch schreiben!

*g*

10. search

search Guest

@corli01

Hi,
    ich dachte schon das ich der einzige bin der zu dämlich ist seine Nokia D-Box 2 in Betrieb zu nehmen.
    Ich habe unsere Hausanlage mindestens 3 mal eingemessen,alle Programme gingen auch einwandfrei,nur eben unser Filmpaket nicht.
    Keine Freischaltung war möglich,und auch sonst ließ sich die D-Box auf den teuren Bezahlkanälen kein Bild entlocken.
    Nachdem die Karte zwei mal getauscht wurde,ich ca. 2-3 Stunden am Telefon verbracht habe (0,12ct/min) kam dann eine zweite D-Box.
    Diese brachte ausser UD4 Fehler (also Signalfehler) garnichts zustande.
    Die dritte D-Box 2,mittlerweile ist es nun eine Philips,funktionierte zumindest wieder als FTA Box.
    Die Karte funktionierte immer noch nicht,obwohl Premiere hoch und heilig versicherte sie habe das Haus freigeschaltet verlassen. breites_ breites_ breites_

Aufgefallen ist mir,das grundsätzlich die Schuld immer beim zahlenden Kunden gesucht wird. wüt

Die technischen Fähigkeiten bei Premieres Hotline sind dürftig bis überhaupt nicht vorhanden.

Das ganze zog sich vom 03.Dezember bis gestern hin. Nicht etwa das Premiere bis dato fähig und in der Lage gewesen wäre den Fehler zu beheben.
    Nein,ich habe mir eine Technisat CAM1+ zugelegt und das von Premiere als nicht funktionierende Irdeto 4.7 SE/N Modul installiert.
    Karte eingesteckt,Technikhotline nochmals um Freischaltung gebeten,und noch während der Herr am Telefon mir wieder allen technischen Unsinn der Welt unterschieben wollte war die Karte frei.

Also wenn ich das hier richtig lese:
    Premiere ist unfehlbar und alle Kunden sind nur zu dumm das Gerät von Premiere zu bedienen??

Also ich verdiene mein Brötchen mit dem Verkauf von Unterhaltungselektronic. Wenn wir dem Kunden solches Zeug ins Haus liefern würden,dann hätten wir dessen Haus zweimal betreten.
    Das erste,-und das letzte mal.