1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 3 Wochen Premiere - Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von corli01, 26. Januar 2004.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    --- gelöscht wegen persönlicher Beleidigung - Verwarnung! ---

<small>[ 28. Januar 2004, 08:46: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo Gag,

ne, so habe ich das nicht gemeint, sorry, wenn es so rüberkam.

Ja und ich verstehe Dich und was du ausdrücken willst.

Aber meine in letzter Zeit gemachten Erfahrungen, lassen mich langsam verzweifeln. Betrug oder ähnliches will ich Prämiere nicht unterstellen, keinesfalls, aber es ist noch ein langer Weg, den Prämiere beschreiten muss, um wieder zur Ruhe zu kommen. Da muss Prämiere noch mächtig dran arbeiten.

Was mir nicht ganz klar ist, es hat doch mal funktioniert, warum jetzt nicht mehr? Ich bin seit DF 1 dabei und trauere dem Service von DF 1 schon etwas nach. Was da jetzt im Moment seit einiger Zeit abgeht, unbelievable!!

Gruß

UK

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @ukroll: Ich glaube, es hängt einfach mit der Anzahl und der Art der Kunden zusammen.

Zu DF-1-Zeiten waren das doch noch hauptsächlich Technikinteressierte, die das abonniert haben. Die Abonnentenzahl war ja sehr überschaubar. Aber heute steuern wir doch auf die 3-Mio-Grenze zu. Und da ist schon allein die statistische Wahrscheinlichkeit um einiges höher, dass a) mehr DAUs dabei sind und b) mehr Leute schlechte Erfahrungen machen.

Was glaubst Du, warum alle über die Telekom schimpfen, aber so wenige über die "kleinen" Telefonanbieter? Tja, weil die Telekomiker eine zweistelligen Millionenzahl an Kunden hat. Und die halbwegs zu befriedigen, ist schon eine echte Meisterleistung.

Gag

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Gag, bist Du sicher das Premiere an die 3 Mio zusteuert? bernhardfriedrich sagt die laufen alle weg... winken winken winken

5. headbanger

headbanger Guest

@Verkuender
    Also keiner bringt so wenig zu den Themen um die es eigentlich geht wie du lieber Verkuender.In deine eigene heile Welt in der Premiere nie Schuld hat und sich auch nie falsch gegenüber seinen Abonenten verhält möchte ich gerne mal reinschauen.Gerade du hast es nötig solche Vorwürfe zu erheben.
    Von dir habe ich wirklich sehr selten(Eigentlich nie!) ein brauchbares Posting gelesen das sich auf das Thema bezog um das es im Thread eigentlich ging.Stattdessen kommt von dir nur Polemik und Beschimpfungen für Leute die es wagen das maue Angebot und den lausigen Service von Premiere zu kritisieren.Und dann brüllst du wie auch in diesem Fall sofort wieder nach den Admins.Das würde dir und Herrn Dr.Kofler wohl passen.Jede Kritik an Premiere wird gelöscht und der Verfasser kommt mindestens in den Knast.
    Das einzige was die Admins tun sollten ist dir endlich die Schreibberechtigung entziehen.Denn was anderes außer Streit vom Zaun zu brechen und alles aber auch wirklich alles was Premiere tut zu feiern, schönzureden und zu verteidigen,kommt von dir sowieso nicht.
    Auch mir ist deine Zurückhaltung in den letzten Tagen positiv aufgefallen.Ich dachte wirklich schon das die Admins ein Einsehen gehabt hätten,aber dem ist offensichtlich leider nicht so.

Zum Abschluss möchte ich dir nochmal die Fragen stellen die ich dir gestern in einem anderen Thread schonmal gestellt habe.
    1.Gibt es wirklich garnix an Premiere was du zu kritisieren hast?
    2.Wie erklärst du das jämmerliche Sportprogramm im Januar?
    3.Was ist an der mittlerweile dritten Wdh. der BL Vorrunde für uns Abonenten positv und interresant?

Ich habe dir zum Ende 3 sachliche Fragen gestellt und hoffe das du sie mir sachlich beantworten kannst.Allerdinsgs rechne ich nur mit der üblichen Polemik und den üblichen Verunglimpfungen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Verkünder wirst Du nichts sachliches hören! Einfach drüberweglesen... winken

7. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    --- editiert weil beleidigend ---

<small>[ 28. Januar 2004, 08:51: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

8. headbanger

headbanger Guest

Tja Verkuender,ich hatte dir drei sachliche Fragen gestellt,auf die du natürlich wie immer nicht eingegangen bist.Statt dessen wie immer polemisches Geschrei und wüste Beschimpfungen.Offensichtlich ist das alles wozu du fähig bist.Anstatt wenigstens den Versuch zu unternehmen auf meine Fragen zu antworten kommt deine ewig gleiche Leier von Premiere Hassern die alle verrückt und dumm sind nur weil sie Premiere kritisieren.Ich hoffe das die Admins deinem Wunsch nachkommen und dich endlich aus dem Board schmeißen.
    Dein letztes Posting in diesem Thread hat mich in meiner Meinung bestätigt,das du wirklich nur noch zu bedauern bist.
    Ich hoffe daß das mit deinem Abschied ernst gemeint ist,er würde deutlich das Nivau im Forum heben und dafür sorgen das wir sachlich diskutieren können.Dennb allein du bist es der nie aufs Thema das besprochen wird eingeht und dauernd nur provoziert mit dem Ziel vom eigentlichen Thema(Wenn es für Premiere negativ ist!) abzulenken.
    Glaube mir niemand wird dir eine Träne nachweinen,weil du zu den Diskusionen die hier stattfinden außer Streit und Zoff zu sähen noch nie etwas beigetragen hast.
    Ich hoffe sehr nie wieder etwas von dir zu hören.

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Na, nun wollen wir aber mal nicht übertreiben. Es gibt da schon einige, die ziemlich "verbohrt" sind, einseitig argumentieren und auf Widerspruch nicht sachlich eingehen!

Es ist halt tatsächlich so, dass einige ihre persönlichen Erfahrungen hier als allgemeine Erscheinung gesehen haben möchten. Und da bei den vielen Abonnenten tatsächlich etliche dabei sein dürften, die Ähnliches erlebt haben, gibt es natürlich immer einige hier im Forum, die mit ihrer eigenen Story das bekräftigen können. Das ist durchaus legitim, aber eben nur die halbe Wahrheit!
    Und daher nützt es leider wenig, wenn sachlich darauf hingewiesen wird, wegen Einzelfehlern P gleich ganz zu verteufeln...

Wenn ich persönlich Lob und Tadel an P verteile, überwiegt eindeutig das Positive - darum bin ich auch trotz
    - der entsetzlichen BN-Software der d-box,
    - einer in Stoßzeiten schwer erreichbaren Hotline,
    - der katastrophalen Informationspolitik,
    - der geschönt interpretierten Statistik ...

ein im Großen und Ganzen zufriedener Abonnent!

Und so fällt es mir nicht schwer, tolerant andere Meinungen und - Pardon! l&auml;c - seltsame Charaktere
    hier problemlos zu akzeptieren! :cool:

10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @bernahdtfriedrich

Deine Beldeidigungen kannst Du Dir an den Hut stecken. Du kannst sicher sein, dass ich Fremdworte beherrsche und dass Du zur Polemik neigst, erkennt ein blinder mit Krückstock. Man kann auch anders argumentieren: 2,7 Mio bis 2,9 sind auch 200.000 und auch das ist eine Kleinstadt. Also hat Premiere eine Kleinstadt mehr als Kunden.

Solange der Bestand wächst, laufen die Kunden nicht davon. Wie soll das denn gehen ? Aber mit Dir darüber zu diskutieren ist völlig sinnlos. Und sind wir doch ehrlich: Da Du bei fast jedem Thema Deinen Anti-Premiere-Feldzug startest, wird es doch immer direkt off Topic. Halt Dich weiter für den Oberschlauen, der alles besser weiss und gut ist.

Außerdem: Dass weiter 4000 Abos pro Tag geschrieben wurden, ist eine Annahme von Dir. Nur so funktioniert Deine Rechnung.

Gruss
    Laddi

<small>[ 28. Januar 2004, 10:46: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>