1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 3 Wochen Premiere - Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von corli01, 26. Januar 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Da redes du von Kundenunfreundlichkeit durchein

    da ist wohl eher dein Anschluß gestört!
    Hast du mal eine andere Box angeschlossen oder deine Box an einen anderen Anschluß angeschlossen?
     
  2. @n0NAMe

    Ich glaube kaum das der Verkünder irgendwie noch zu retten ist.
    Es ist nunmehr fast anzunehemn das mit dem Cryptwechsel bei Premiere auch bei ihm alle "Schlüssel" durcheinander geraten sind.
    Absolut abenteuerlich wie dieser Mensch den Betrügerhaufen dort verteidigt. durchein
    Unglaublich auch deshalb weil er stets beteuert von dort keinerlei Salär zu erhalten.
    Aber auch Hölderlin hatte am Ende seiner Literatenlaufbahn den Weg in die geistige Verwirrung angetreten.
    Am besten garnicht mehr darauf reagieren. breites_
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was regst Du dich eigentlich so auf. Keiner zwingt dich dort Kunde zu sein.
    Ich halte diese Firma nicht für einen Betrügerhaufen sonst wäre ich da nicht mehr Kunde. wüt wüt
    Wenn ich das so hier alles lese dann kann ich des öftern nur sagen selber Schuld.
    Dussligkeit muss bestraft werden.

    bye Opa breites_ breites_
    ( Postler im Ruhestand)
     
  4. @IGLDE

    Jeder darf seine Meinung haben,und diese auch vertreten.Nur kann ich es absolut nicht vertragen wenn aus schwarz - weiss geredet wird.
    Und wenn Du Dein Geld dort ablieferst wird Dich niemand daran hindern.
    Und für MICH und viele meiner Freunde und Bekannte ist Premiere mit Betrug gleichzusetzen.
    Das ist unsere Meinung - und unsere Erfahrung.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @bernhard: Du hast da was mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden. Man darf seine Meinung sagen, muss aber nicht!

    Zudem verstehe ich ohnehin nicht, was Du da geschrieben hattest. Die Einstellung der Weiterentwicklung der Software der D-Box II war schon weit vor der Einführung von Nagravision beschlossene Sache.

    Und die Behauptung dass es seit der Einführung mehr Probleme mit Freischaltungen gäbe: Woher hast Du diese Information?

    Nebenbei kann es für Dich übrigens strafrechtliche Konsequenzen haben, wenn Du Dich hier öffentlich hinstellst und Herrn Kofler und das Unternehmen Premiere beleidigst.

    Ich habe auch meine Meinung zu diesem Unternehmen, aber ich kann Leute wie Dich einfach nicht verstehen. Wenn Du nichts davon hältst, dann halte Dich doch einfach heraus. Du hattest Deinen Beitrag oben ja schon beinahe milde gestimmt angefangen. Aber was soll bitte immer diese Hetze gegen Premiere?

    Glaubst Du tatsächlich, dass es anderen Unternehmen in der Größenordnung besser geht, was den Kundenservice angeht? Es ist schlichtweg nicht möglich, zu jedem unzufriedenen Kunden einen Berater vor Ort zu schicken, um ihm dann doch zu sagen, dass irgendwas an seinem Antennenanschluss faul ist.

    Ich wünsche mir nur etwas mehr Fairness in diesem Board. Aber das scheint für manche echt ein Fremdwort zu sein.

    Gag

    <small>[ 27. Januar 2004, 14:22: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst sicher die Einstellung der Weiterentwicklung. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, hab ich auch eben gesehen und noch geändert. Hatte den Satz einmal umgestellt und das entscheidende Detail vergessen winken
     
  8.  
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    - In meinem Bekanntenkreis gab es keine Probleme mit der Freischaltung. Nur bei den Schwarzsehern.

    - Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von Recht und Unrecht. Zwischen Deinen angeblichen fünf Geschädigten und Deinen Beleidigungen besteht keinerlei Zusammenhang. Da empfehle ich Dir mal einen Blick in § 192 StGB.

    - Wir reden nicht aneinander vorbei: Du bezeichetest die Technik von Premiere als "unfähig". Ich frage mich, was daran unfähig sein soll, wenn sie dem Thread-Eröffner mittlerweile schon zweimal die Box getauscht haben. Die einzige Unfähigkeit, die ich hier erkennen kann, ist, dass sie noch eine zweite getauscht haben. Schon nach dem ersten Tausch hätte klar sein müssen, dass hier das Problem "außerhalb" der Box liegt.
    Des weiteren kann ich keine Unfähigkeit auf Seiten des Kabelnetzbetreibers erkennen, da sich eine große Fehlerquelle zwischen Übergabepunkt und schließlich der Antennenbuchse des Receivers befindet. Und da ist der Haus-/Wohnungseigentümer zuständig.

    Also kann ich Deinen Beitrag in diesem Thread nur als unnötige Hetze gegen Premiere ansehen, denn nach den Schilderungen muss der Fehler wo anders liegen.

    In diesem Sinne,
    Gag
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    kurz zum Thema Freischaltung und Probleme, die Prämiere damit im Moment hat:

    Bin von Kabel auf SAT umgestiegen, Schüssel aufgestellt, Prämiere-Karte Samstag gegen 14 Uhr telefonisch aktiviert. Ergebnis null. Gutschein für einen Monat eingelöst, Ergebnis null.

    An diesem Tag 5 x bei Prämiere im Abstand von einigen Stunden angerufen. Ergebnis null, jedesmal ein anderer Mensch am Telefon, jedesmal ist die angeblich schlechte Ausrichtung der Schüssel schuld bzw. der Empfang! Also, kurz gesagt, Prämiere hat keine Probleme, die Probleme liegen beim Kunden.

    Beim 5. Anruf dann der Witz schlechthin, eine nette Dame erzählt mir so nebenbei, das Prämiere den ganzen Tag schon Probleme mit dem Senden des Freischaltsignales hätte und die Techniker in Hamburg mit Hochdruck am Problem arbeiten. Auf meine Frage, warum man mir das nicht gleich gesagt hat, wußte sie auch keine Antwort.

    Eine Frage an die Prämiere-Verehrer, ist das fair dem Kunden gegenüber, mich da ständig anrufen zu lassen, mir was vom "blauen Affen" zu erzählen??!! Warum kommt man nicht gleich beim 1. Anruf damit rüber und gut isses, aber nein, jedesmal mindestens 10 Minuten gelabert und dann so etwas.

    Sehr seriös und kundenfreundlich.

    Leute, wacht endlich auf und hört auf, Prämiere zu beweihräuchern! Ich muss diese Gespräche bezahlen und nicht Prämiere und werde regelrecht verarscht.

    Ich finde das Kundentäuschung, mit der Wahrheit fährt man eigentlich am besten, aber mittlerweile glaube ich, Prämiere drückt sich lieber vor der Wahrheit.

    Ich habe mit Prämiere diverse Erfahrungen sammeln müssen, einige waren gut, aber die meisten waren negativ !

    Ferner scheint es massig Probleme mit Prämiere zu geben. Hier in Berlin gibt es div. Tageszeitungen, die so etwas wie die Rubrik "Wir helfen ihnen" haben, da ist Prämiere ständig mit dabei, sei es mit überhöhten Abbuchungen, Problemen mit dem akzeptieren von Kündigungen etc. Wenn ich mir dann noch die Seite 123 Recht reinziehe, da fällt mir nix zu ein.

    Meine Meinung dazu, JA, Prämiere hat nicht nur ein Problem, sondern mehrere.

    Ach so, mittlerweile läuft Prämiere, haben s die Techniker wohl hinbekommen.

    Gruß

    UK

    <small>[ 27. Januar 2004, 17:44: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>