1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 3 Wochen Premiere - Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von corli01, 26. Januar 2004.

1. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was Du schreibst ist pure Polemik. Es fehlt an Fakten und hilft nur wenig zum Thema. Wenn Du die Geschäftszahlen kennst, poste sie. Wenn nicht, sind das subjetkitve Eindrücke, die in jedem Thema wieder neu geschrieben werden.

Ich bin mal auf den Tag gespannt, an dem man hier mal wieder sachlich diskutieren kann. corli hätte mal schreiben sollen, ob der Kabelnetzbetreiber informiert wurde.

2. corli01

corli01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    der Kabelnetzbetreiber ist ISH und nach deren Aussage liegt keine Störung vor. Der Verteiler im Haus ist ebenfalls neu und dies alles hat eine kurze Zeit funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. Ich muß dazu sagen, dass die Sagem DboxII nach kurzer Zeit ziemlich warm wird und obwohl sie vollkommen freisteht. Des weiteren funktioniert alles für rd. 1 Std. wieder sobald das Gerät von Netz und Antenne getrennt und anschließend neu gebootet wurde. Tja, wie geschrieben es funktioniert dann halt wieder nur für rd. 1 Std.

Woran kann es liegen?
    Das was mich als Kunde stört ist das ich von einem Anbieter zum anderen geschickt werde mit dem Resultat das keiner irgendwas gewesen sein will und bei keinem der Anbieter auch nur irgendeine Störung ist bei war. Das nenne ich Volksarschung!!!

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist keine Volksverarschung, das ist das Resultat verfehlter Medienpolitik. Jetzt muss man etwas modernisieren, was über jahrzehnte subventioniert und von einem Monopolisten verwaltet wurde.

Das mit der Temperaturentwicklung ist ein Hinweis, wobei die schon recht warm werden kann. Die Box hat genug Kühlung ? Wenn die Box mal für 20 Minuten ausgeschaltet wird, danach funktioniert wieder alles ? Has Du einen Ventilator, den du auf das Gehäuse richten kannst ? Wenn ja, verlängert sich dann die Laufzeit ?

Wie lang ist eigentlich Dein Antennenkabel ? Hast Du die Möglichkeit mal ein anderes zu testen. Kannst Du die Box direkt an die Dose mit kurzem Kabel hängen ?

Das würde ich jetzt mal machen. Und natürlich erzählt ISH, dass alles ok ist. Aber Deine Leitung haben sie vor Ort nicht gemessen.

4. [/qb][/QUOTE]Was Du schreibst ist pure Polemik. Es fehlt an Fakten und hilft nur wenig zum Thema. Wenn Du die Geschäftszahlen kennst, poste sie. Wenn nicht, sind das subjetkitve Eindrücke, die in jedem Thema wieder neu geschrieben werden.

Ich bin mal auf den Tag gespannt, an dem man hier mal wieder sachlich diskutieren kann. corli hätte mal schreiben sollen, ob der Kabelnetzbetreiber informiert wurde. [/QB][/QUOTE]

@laddi

wir koennen sehr gerne vernünftig reden.
    Hier geht es nicht um Polemik sondern schlicht um die Verärgerung von vielen Kunden,die entweder von Seiten der Netzbetreiber im Regen stehn gelassen werden--oder eben von Premiere.
    Und das als Polemik abzutun ist eher billig!

5. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @bernhardtfriedrich

Deine abenteuerlichen linguistischen Tricksereien von welchen Themen du, von wo auch immer, generell auf Premiere als den Schuldigen bzw. Verdächtigen kommst, sind mittlerweile unglaubwürdig. Du mußt wirklich glauben niemand merkt hier, daß du hier deinen Privatkrieg führst.

Der Verkuender

6. headbanger

headbanger Guest

@Also ich merke es nicht.Allerdings fällt mir deine permanente Premiere ist super Propaganda,egal welche Frechheit die sich gegenüber der zahlenden Kundschaft wiedermal erlaubt haben,umso deutlicher auf.
    Mal ne Frage an dich Verkuender,gibt es wirklich garnichts was dich an Premiere stört?Also ich kann gerade wenn ich mir das Sportprogramm im Januar ansehe nicht viele positive Aspekte an Premiere entdecken.
    Aber vielleicht kannst du mir ja erklären was z.B. an der mittlerweile dritten Wdh. der BL Vorrunde noch positiv ist.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hallo,

bevor du hier wieder nen Streit vom Zaun brichst, beantworte doch bitte diesen Beitrag ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=37;t=002825;p=2#000041 ) mal.

Danke

n0NAMe

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Schließ doch einfach mal die Box an den Anschluß deines Nachbarns an , dann kannste doch evtl . schon sehen oder ausschließen woran es liegt

9. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Es steht dir ja auch frei, mal einen Fernsehtechniker zu beauftragen, die Empfangsbedingungen an deinem Antennenanschluss prüfen zu lassen. Mit Hilfe deiner Rechtschutzversicherung und aufgrund der bisherigen Auseinandersetzungen mit Premiere, deinem Kabelnetzbetreiber und deinem Hauseigentümer (der ist wahrscheinlich für die Hausverteilung zuständig) kannst du dem Schuldigen dann die Kosten in Rechnung stellen.

10. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt einen Fehlerspeicher, der überlaufen kann und dadurch Probleme verursacht??? Leert der sich nicht mal automatisch?