1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 3 Wochen Premiere - Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von corli01, 26. Januar 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was würdest Du sagen, wenn ich die Geschichte folgendermaßen erzählt hätte:
    Conrad ist ja so unglaublich unfähig. Ich hab bei denen einen Vibra-Akku bestellt, aber die bekommen das nicht auf die Reihe! Ich hab jetzt schon den dritten, und der läuft immer noch nicht in meinem Handy -- immer das gleiche Bild. Mein Nachbar hat einen, der funktioniert bei ihm tadellos.

    Na, was würdest Du da schlussfolgern?

    Gag
     
  2. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich würde sagen,
    tausch den Akku doch mal mit deinem Nachbar! läc

    schlussfolgern:
    Jetzt hast du "Conrad" nicht mehr lieb!!! breites_

    <small>[ 30. Januar 2004, 00:37: Beitrag editiert von: lemmy ]</small>
     
  3. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,
    nach 5 Seiten weiß ich garnicht mehr mit welchem Thema begonnen wurde.
    Ach so Corli sein Kabelanschluß.
    Also die Werte sollten stimmen, das Kabel und der Verteiler, wo dein Nachbar und du dranhängst kann schon derselbe sein, aber das letzte Stück bis zu deiner Wohnung oder die Anschlußdose können eine Macke haben. Teste mit dem Gerät des Nachbarn.
    Wenn die Geräte im Menü eine Anzeige über Signalstärke und -qualität haben zum Vergleich, als Richtwerte für Prämiere oder den Netzebetreiber, wenn mehrere Beteiligt sind, schiebt es jeder auf jeden.
    Wir haben dann drei...Prämiere... Netzebtreiber und den Kunden... viel Erfolg
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Kabelproblem hat sich ja laut corli1 ereldigt.

    @Michael1708

    Die positive Einstellung von Dir gegenüber Posts ist ok. Ich kann auch verstehen, dass wenn Premiere Mist baut, jemand hier direkt sauer reagiert.

    Wenn mich aber das Gefühl beschleicht, dass ich hier verars**t werden, dann werde ich etwas stinkig. Ich möchte dem Autor dann auch mitteilen, dass ich Zweifel habe. Das ist mein Recht, wie seins es zu posten. Es muss ja auch nicht ein Fake sein, sondern es werden ein paar Details verschwiegen.

    Es ist in so einem Forum einfach so, dass die Vertrauenswürdigkeit in keinster Weise überprüft werden kann. Ich finde, da sind Zweifel erlaubt.

    Gruss
    Laddi