1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit 3 Wochen Premiere - Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von corli01, 26. Januar 2004.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @baer:

Genauso mag man es aber auch nicht mehr lesen, das bei Premiere alles toll und wunderbar ist und alle Kritiken nur getürkt seien. entt&aum
    (siehe Verkünder usw.)

Das kann kaum ernst gemeint sein, oder?

Bernhardtfriedrich hat sicher oft polemisch und sarkastisch, aber doch zumeist inhaltlich argumentiert, egal ob man seine Argumente dann akzeptiert oder halt nicht.

Beim Verkünder gibt es (in den Premiere - Foren) meistens doch gar keine inahltlichen Argumente, sondern nur Verhöhnungen, Beleidigungen oder ähnliches.

Da sehe ich also zwischen diesen beiden einen enormen Unterschied und kannn daher deien zitierte Gleichstellung der beiden nun überhaupt nicht nachvollziehen. durchein

Gruss Michael1708

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gag:

Achte doch mal auf die Uhrzeit des Post`s von Baer.

Er schrieb das gerade 2 Minuten nach deinem Post.

Kann es also sein, das Baer deine Info beim Schreiben seines Post gar nicht mehr mitbekommen hat? durchein

Da musst Du nicht gleich oberlehrerhaft deine Info noch 4x wiederholen. ver&auml

Das ein Account nicht gelöscht, sondern nur gesperrt wird, wenn es von Seiten der Admin`s erfolgt, wissen wohl alle erfahrenen User!

* kopfschüttel *

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Gell, Du hast noch nie einen Fehler gemacht oder irgendwas übersehen? *auchkopfschüttel*

Aber gleich beleidigend werden. Mann...

<small>[ 29. Januar 2004, 15:20: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gag:

Und wo hab ich Dich jetzt beleidigt?

durchein

Gruss Michael1708

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Beim Vergleich "Verkünder" mit "BernhardtFriedrich" kann ich auch nur müde lächeln. Es ist, wie Michael es gesagt hat, der Eine hat zwar stark überspitzt - aber dennoch etwas zum Thema geschrieben. Der Andere...

Aber lassen wir das.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    "oberlehrerhaft" empfinde ich als Beleidigung und war ja schließlich auch abwertend gemeint. Und "4x" ist schlichtweg eine Übertreibung.

Also bitte mal selber darauf achten, was man da so schreibt, okay? Wir sind alle nur Menschen.

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Gag,

winken

1.) "oberlehrerhaft" sollte das ausdrücken, was ich dabei empfand, das Du dein 1. Post gleich nochmals Baer gegenüber wiederholen musstest, obwohl recht offensichtlich war, das er deine 1. Info beim schreiben seines Beitrages noch gar nicht kennen konnte.

War sicher nicht als Beleidigung gemeint. winken

2.) Das "4x" war natürlich übertrieben, aber es war Absicht.

Manchmal nutzt man das Mittel der Übertreibung absichtlich, um das was man sagen will, noch ein wenig stärker oder deutlicher darzustellen.

Sehe ich eigentlich auch nicht beleidigend, sondern als reines Hilfsmittel, sich auszudrücken.

l&auml;c

Gruss Michael1708

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Texte sollte man übrigens auch nicht allzu ernst nehmen... winken

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir noch mal einige Threads angeschaut und finde schon, das zumindest am Anfang in der Regel etwas dabei war, was mit dem Thema etwas zu tun hat.
    Schaut euch diese Threads mal vorurteilsfrei an, dann werdet ihr auch feststellen, das sobald er was geschrieben hat, alle auf ihn eingeprügelt haben und es nur eine sehr überzogene Gegenreaktion war.
    Aber lassen wir doch einfach Bernhard Bernhard und Verkünder Verkünder sein.
    Da brauchen wir uns nicht die Köppe drüber zu zerreden.

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Keine Angst, ich werde hier bestimmt mit niemandem einen Streit wegen "dem Einen" vom Zaun brechen.