1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit 2.9.06 RTL-, Pro7-Gruppe und andere weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiThori, 4. September 2006.

  1. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: seit 2.9.06 RTL-, Pro7-Gruppe und andere weg

    Dieses Teil auf gar keinen Fall!

    Schau Dich mal hier um: http://www.reichelt.de Empfehlenswerter Versender.
    Dose: BSD 4-00 (5,80 €), 4-862 (!) MHz.

    Bei der Gelegenheit würde ich noch den Dämpfungsregler DR 18 (3,40 €) empfehlen.
    Es kommt nämlich auch vor, daß die Signalspannungen zu hoch sind und den Empfänger übersteuern -> kein Signal!
     
  2. IrishRover86

    IrishRover86 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seit 2.9.06 RTL-, Pro7-Gruppe und andere weg

    Hab seid nun 5 Tagen keinen Privatsender mehr, der zeigt mir immer "Unbekannter Fernsehkanal" an, habe schon Werkseinstellungen hergestellt tausend Suchläufe :S Hab angerufen bei der hotline, die wissen auch net worans liegen kann... an der Dose eher nicht, da die ja nicht von heut auf Morgen net mehr funzt. Ich bin aus Marburg, hat jemand n ähnliches Problem in der Nähe?!
     
  3. IrishRover86

    IrishRover86 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seit 2.9.06 RTL-, Pro7-Gruppe und andere weg

    Es geht wieder... warum auch immer... vor allem hab nun höhere Signalqualität :p