1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit 18.3.kommen auf TABLET GALAXIS TABA keine Mails mehr an

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 22. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Hast Recht K9, mein Fehler. :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Bereits ist mir dies bekannt,das alle Geräte geändert werden müssen und habe auch danach gehandelt.Mit Textprogramm austesten ,wüßte ich nicht wie?
    In der Vergangenheit hatte ich mit meinen Blaupunkt Polaris QC auch Schwierigkeiten mit meheren Mailprogrammen!
    Jetzt habe ich hier mit den Standardprogramm Vorlieb genommen.Auch habe ich die Synchroniosation ein und aus geschaltet und nichts passiert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nichts austesten!
    Du sollst das Passwort ins Textprogramm schreiben, dann komplett markieren und kopieren dann in das Feld wo das Passwort rein gehört klicken und einfügen.
    Ansonsten kannst Du nicht sicher sein dass Du dich bei der direkten Eingabe nicht vertippt hast (weil man das Passwort ja nicht sehen kann).
    Logisch das dann nichts mehr passiert. :rolleyes:
     
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es da echt Anbieter, die das machen? Dann könnte ich ja Leuten die ich ärgern will das Konto sperren, in dem ich mich versuche anzumelden.

    Schade dass es nicht sowas wie das WPS bei Netzwerken dafür gibt.

    Aber bei diversen Apps (K9 z.B) gibt es einen Haken, dass man das Passwort bei der Eingabe sehen kann. Und als Feature, sieht man bei diesen virtuellen Tastaturen und Eingabefeldern den Buchstaben den man getippt hat kurz aufleuchten oder im Eingabefeld bevor er versteck wird. Auf nem PC ist das natürlich anders. Da kann man auch leichter Copy/Paste machen.
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Manchmal ist bei der PW Eingabe genau kurzzeitiges Buchstaben aufleuchten ,aber jetzt kommt garnichts,wo man dies eingibt/ändert.Oder wie jetzt kurzerhand die Info kam,bereits wieder innerhalb kurzer Zeit das PW wider zu ändern.Ist eigentlich auch Schade,wegen der Groß-und Kleinschreibung,die man auch nicht sieht möglicherweise.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, web.de zB. web.de Die haben mir mal 2 Adressen gesperrt. Wieder freischalten geht nur wenn man eine 0900 Nummer anruft (was für mich nicht möglich ist da die gesperrt sind).
     
  7. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Autsch.
    Doppelautsch.

    Ist wenigstens der Loginname "geheim"? Wenn nicht, kann jemand der deine Mailadresse kennt und dich nicht mag, deinen Account sperren. Was eine gravierende Sicherheitslücke ist, wie ich finde.

    Schau ob da irgendwo (im Mailprogramm), vielleicht in einem Menü (... oder ||| als Symbol), sowas steht wie Passwort sichtbar bei der Eingabe steht. Mit einer Tickbox ( ein Quadrat wo ein Haken drin sein kann). Aber gerade bei Großkleinschreibung, das sieht man auf der virtuellen Tastatur eines Tablets besser, als auf einer echten Tastatur. Die schalten ihre Grafik um, wenn auf Groß ist.

    Das Aufleuchten der Buchstaben, manchmal als kurzes Popup, oder auch ganz kurz im Eingabefeld, bevor ein * draus gemacht wird, verstehe ich als Rückmeldung, ob man auch die richtige Taste gedrückt hat. Das mit dem Popup sehe ich eher auf Handys, besonders im Hochkantmodus. Die Tastatur auf meinem Tablet macht das nich.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde vorher nochmal direkt über den Internetbrowser auf das E-Mail Postfach zuzugreifen versuchen. Dann kann man den Fehler wenigstens einkreisen.

    Bei Android sind die E-Mail Programme manchmal auch mit Umlauten für das Passwort auf dem Kriegspfad. ein richtig eingegebenes Passwort wird dann abgewiesen. Muss nicht sein, kann aber vorkommen. ;)
     
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Wie lautet die Adresse über den Inernetbrowser?Warum kein anderer Browser?
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    InternetBROWSER, nicht InternetEXPLORER.
    Sch...egal, ob nun Firefox, Chrome, Opera - oder Mosaic :D

    Und die Webadresse Deines E-Mailproviders kannst Du wohl selber rausfinden.
    Oh Mann, Leute gibts...
     
    Gast 144780 gefällt das.