1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seinfeld Spezial heute ab 20.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cosmokramer, 30. April 2004.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Stimmt. Da hab ich mich wohl vertan. Ich war mir sicher, dass Sat.1 die 10. Staffel schon durchhatte. Aber auch wenn sie bis zur neunten sind, dann ist das für eine US Serie mittlerweile ein guter Schnitt. Die Zeiten, in denen wir uns sicher sein konnten, dass die Season genau ein Jahr nach US Start hier zu sehen sind, sind leider vorbei. entt&aum
     
  2. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nachdem Kofler bekannt gegeben hat, das Premiere Serie und Nostalgie zum Verkauf stehen, sollte jedem endlich klar sein, dass Premiere Serie einfach nur ein "Füllkanal" ist. Abgesehen davon: solange Kofler an der Macht ist bei Premiere wird sich in dieser Hinsicht nichts tun, es sei denn 1 Mio. Abonnenten kündigen auf einmal augrund des schlechten Serienangebots.
    Wenn Kofler mit seiner Taktik weiter so treibt und auch noch Erfolg damit hat, wird niveauvolles Pay-TV wohl ein Mysterium in Deutschland bleiben. Wer Big Brother und Co. vermarktet sollte schon standrechtlich erschossen werden. Kein Wunder, dass Jugendliche beim PISA-Test schlecht abschneiden. Wenn schon Fernsehen, dann bitte was mit Niveau und Wissensbereicherung wie z.B. die BBC Dokumentationen.

    MfG
     
  3. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Frasier wird auf Sat 1 frühestens wieder nach der Schrott Serie Chaos City laufen.
    Die hat locker über 100 Folgen, das dauert noch etwas.
     
  4. Bake

    Bake Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Mist hat 145 Folgen, um genau zu sein. Und wir sind grade mal bei Folge 57 entt&aum

    Sollte Sat1 es sich tatsächlich wagen, Chaos City bis zum Ende auszustrahlen, kämen wir erst Anfang Oktober wieder in den Genuß von Frasier.
    Wobei ich es Sat1 durchaus zutraue, zwischen Chaos City und Frasier nochmal schnell Becker zu klemmen. Das wären ja insgesamt nur 129 Folgen sch&uuml Ich glaube aber bisher hat Sat1 nur die ersten 4 Staffeln, also bis Folge 94 gezeigt.

    Ich hab mich die ganze Nacht jedenfalls sehr gut amüsiert. Im vergleich zum normalen Programm war das ja gradezu ein Jahreshighlight auf Premiere Serie.

    Woher weißt Du das bzw. woher bekommt man generell die Info welche Serie in Zukunft auf irgendeinem Sender laufen wird?

    cheers
    Bake
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz gut ist der Bereich Serienstarts auf wunschliste.de
     
  6. Bake

    Bake Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, das ist wirklich nicht schlecht. Aber von Seinfeld steht da leider nichts.