1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seifert und Springer holen sich BBL – Telekom verliert TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das hast du jetzt gesagt ich habe nur gesagt die Reichweite bei Sky ist einfach größer.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich bezweifle....

***NickN*** gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab ne Sat Schüssel auf dem Dach und da könnte ich auch Magenta TV empfangen!

Telekom Magenta TV Sat

Ok, weiß jetzt nicht ob Magenta Sport nur via Internet (IPTV) ginge.

Fifaheld gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast deine Meinung dazu ich habe meine Meinung dazu ist doch vollkommen in Ordnung.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum immer diese Grabenkämpfe? Ich schaue beides. Bevorzugt Sat daheim, gerade DAZN funktioniert einfach nicht richtig übers Internet, deswegen hab ich das Abo nun über Sky mit den 2 Sat-Kanälen. Filme auf Abruf sind kein Problem via Internet. Lineares TV meist auch nicht, außer eben bei Livesport bei DAZN…

Ich gehöre allerdings auch zu der Gruppe denjenigen, die daheim im Wohnzimmer fernsehen und schlicht und einfach unterwegs kein TV brauchen. Obwohl ich es könnte. Aber unterwegs hab ich anderes zu tun und Briefmarken-TV, naja, nicht mein Ding.

Bei den Jüngeren ist das sicher eher angesagt, weil die sich so einen teuren Fernseher einsparen. Da fehlt ja oft auch das Geld. Aber ein Genuß ist das sicher nicht. Reiner Konsum. Aber auch das muss jeder für sich entscheiden.

Jeder so, wie er es mag und jeder hat persönlich auch andere Präferenzen und Lebenssituationen. Da muss man sich doch nicht bekriegen.

drgonzo3 und Coolman gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es das für NRW nicht gibt. Es gibt nur Sky und das war es. Da ja Sky alleine die Reichweite hat was ja nicht mehr stimmt

Da gibt es solche und Solche und dank OTT ist ja die Möglichkeit gegeben das wenn man doch möchte es zu schauen. Und Mobiler Empfang ist fast überall möglich mittlerweile

7. Dinotrex

Dinotrex Guest

Nö, könntest du nicht. Man kann nur die unverschlüsselten Sender über Sat darüber schauen. Alle anderen Sender im Rahmen vom Magenta TV laufen übers Internet.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an. Du kannst deinen Fernseher im Garten z.b. mit dem Handy Koppeln. tethering ist dann Angesagt

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ok. Mein Fehler:unsure:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das bestreite ich ja nicht. Wie gesagt, jeder hat da seine Präferenzen. Ich z. B. höre unterwegs lieber Musik oder ein Hörbuch, statt TV zu schauen. Es gab aber auch schon mal Situationen, wo es angenehm war, mal kurz in die Bundesliga via Smartphone reinzuschauen. Z. B. bei Familienfeiern. Aber grundsätzlich ist das nichts für mich als Ersatz für ein richtiges TV-Gerät.

drgonzo3, KL1900 und Coolman gefällt das.