1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seid ihr noch jung genug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 13. Juni 2006.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Seid ihr noch jung genug?

    Sämtliche Klingeltöne in diesen Frequenzen und ich würde mich nie wieder über Klingelton-Sparabbos im Fernsehen aufregen [​IMG]
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Seid ihr noch jung genug?

    Wah! Das ist ja ein ätzender Ton. Also hören kann ich den schon noch, aber das "klingt" sehr unangenehm.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Seid ihr noch jung genug?

    Bei dem Ton sage ich nur TV-Zeilentrafo & Co lassen grüssen. Der Ton hat 15 kHz, das zeigt jedenfalls mein Audioeditor an. Da habe ich mit meinen 35 Jahren noch keine Probleme den Ton zu hören, erst über 16 kHz lässt mein Hörvermögen nach.
     
  5. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Seid ihr noch jung genug?

    Hören kann ich ihn mit 47 auch noch , aber 1. muss ich fast in Lautsprecher reinkriechen und 2. vibrieren dann meine DRITTEN mit und das verfälscht dann die Versuchsanordnung :D :D (Hatte eben DITTEN jeschrieben ,dabei hab ich doch keine)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Seid ihr noch jung genug?

    Also ich kann alle Töne hören. Der erste Ton ist total schrecklich, da habe ich das Gefühl es zerreist mir den Schädel. Die beiden unteren Töne hören sich an wie Grillen. :eek: Naja bin wohl noch nicht aus dem Klingeltonalter raus mit 26. :eek:
     

Diese Seite empfehlen