1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seid Ihr glücklich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rownosci, 29. Oktober 2011.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Seid Ihr glücklich?

    Die Wahrscheinlichkeit auf sechs richtige liebt bei ca. 1 zu Fakultät 49, also bei ca. 1 zu 14.000.000.

    Für den Jackpot benötigt man die passende Zahl aus 0 bis 9. Somit ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot von 1 zu 140.000.000.

    Zumindest, wenn wir über 6 aus 49 reden.
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seid Ihr glücklich?

    tja stimmt nicht. also für den deutschen lotto schon, aber wird der deutsche dienstag gespielt und sind da 55mille drin? so schwer ist das doch nicht..
     
  3. fränzchen

    fränzchen Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seid Ihr glücklich?

    Ich bin auch der Meinung, dass Glücklichsein eine Lebenseinstellung ist. Schließlich sollte man auch mal zufrieden damit sein, was man alles hat und was man in seinem Leben schon alles erreicht hat.
    Ich bin sehr froh, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht. Dass alle gesund sind und keine großeren Probleme haben. Mit Sicherheit kann man ständig an etwas arbeiten und Sachen verbessern und tut dies auch. Und das ist ja auch richtig und gut so. Aber man sollte auch nicht immer nach Höherem streben, sondern auch alle mal zufrieden sein.
    Oder wir ziehen nach Hamburg. Oder wandern einfach nach Dänemark aus. Dort sollen ja bekanntlich die glücklichsten Menschen wohnen:)