1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr wichtig HILFE ... !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cubelles, 11. Mai 2005.

  1. Cubelles

    Cubelles Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,



    hänge vor Gericht mit Premiere und brauche so schnell wie möglich Informationen:



    welche Programme sind vor ca. 1,5 Jahre aus dem Programm herausgenommen worden (SAT) ? :confused:



    wäre sehr dankbar wenn mir einer ein Paar nennen würde ! :love:



    Gruß

    Martina
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Sehr wichtig HILFE ... !

    Vor 1,5 Jahren? Keine, soweit ich mich erinnern kann. Es wurden nur UNIVERSAL STUDIO gegen MGM, war´s glaub ich, getauscht. Goldstar is schon über 3 Jahre her ;)

    btw: Wie kannst Du es denn schaffen mit Prem. vor Gericht zu gehen? Wenn sie es darauf ankommen lassen, haste eh keine Chance! Wenn Du ne reelle Chance hättest zu gewinnen, würde Prem es sicher außergerichtlich klären ;)
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sehr wichtig HILFE ... !

    Vor 1,5 Jahren *grübel* keins. Ich verbessere Smokie nur einmal. Studio Universal wurde durch SciFi ersezt und SU hat nur noch ein Programm Fenster auf 13th Street.
     

Diese Seite empfehlen