1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr viele Sender sind schwarz

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ssj3rd, 19. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    auf einmal zeigen sehr viele Sender nur noch schwarz. Aber nicht nur Premium Sender , sondern auch Freie Sender. Dabei scheint es ganz willkürlich sein.

    Neustart hat nicht geholfen, auch der Videorekorder scheint nicht zu gehen.

    Hat jemand gerade das selbe Problem ?

    Entertain Premium , MR300


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sehr viele Sender sind schwarz

    mal alles neustarten.

    erst mr komplett ausschalten (schalter hinten), dann router, paar minuten warten, dann router einschalten, verbinden lassen, dann mr einschalten ...

    und dann mal schauen, wie es ist
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sehr viele Sender sind schwarz

    Bei mir funktioniert alles.

    Um welche Sender handelt es sich bei dir denn genau?

    Das Erste, ZDF oder Pro7 ?
     
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sehr viele Sender sind schwarz

    Kaum ist Nikolaus Brender als Chefredakteur des ZDF abgelöst und schon kommt es wie es kommen musste!
     
  5. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sehr viele Sender sind schwarz

    Wird immer verrückter , jetzt war die Standby Lampe kurzfristig Orange und er hat sich neu gestartet...

    Sehr perplex das ganze ...

    Mfg
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sehr viele Sender sind schwarz

    Wie alt ist der MR300 und wieviele Stunden läuft er amTag?

    Hast du ihn auch mal komplett vom Stromnetz genommen (Netzstecker) ?
     
  7. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sehr viele Sender sind schwarz

    Joa hab ihn grad komplett vom Netz genommen und auch den Router ausgeschaltet. die öffentlich rechtlichen Kanäle zeigen noch ein Bild an (ZDF, MDR, NDR, WDR usw.). Schalte ich auf Pro 7 oder RTL 2 , bleibt nur das Bild des aktuellen Programms stehen , aber er zappt nicht wirklich weiter.

    Was ist den auf einmal hier los ? Achja : Habe VDSL 50.000 und nicht 16+ wie in meiner Sig noch steht

    Edit : Selbst wenn ich auf MDR bleibe , ruckelt das Bild sehr stark. Edit2: Jetzt hat er wieder Orange angezeigt und sich neu gestartet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  8. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sehr viele Sender sind schwarz

    Mit dem Internet ist alles ok? Volle Geschwindigkeit? Auch mal Modem neu starten und wenn alles nix bringt Hotline anrufen.
     
  9. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sehr viele Sender sind schwarz

    Mit der Hotline alles durchgegangen. Receiver bestimmt 10 mal neu gestartet, sowie den Router. Auch ein Software Update hab ich bereits durchgeführt. Am Ende immer dasselbe Ergebnis...

    Mein MR300 hat es wohl erwischt und das jetzt über die Feiertage ... Ganz Toll...

    Mfg
    ssj3rd
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sehr viele Sender sind schwarz

    Hast mal unter TV-Einstellungen geschaut was unter HD-Kopierschutz eingestellt ist?
    Wenn nicht schon eingestellt, stell es mal auf immer aktiviert.

    So wie ich das seh betrifft es ja nur die geschützen Sender bei dir.

    Evt auch mal am TV schaun (HDMI Eingang wechsel, TV Einstellungen überprüfen) oder Kabel prüfen/wechseln, wenn vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen