1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr teuer wurde Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 6. Oktober 2006.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    was habt ihr mit euren videotheken?
    ich zahle 1,10 € am tag
    2,20 € über die nacht
    mo - sa - 10 - 23:00
    So - 14 - 22:00 offen
    jahresgebühr 10 € zu, einschreiben
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Ich zahle 1,75 pro Tag, also 3,50 von heute auf morgen.
    3 Filme im Paket von heute bis morgen 7,50

    Alte Filme 1,00 pro Tag, es gibt auch Mischpakete Wochenendanegbote usw...

    Und dann gibt's die Flat, für 15,- pro Monat einen Film so oft tauschen wie man möchte.

    Allerdings ist die Videothek klein, das Angebot beschränkt sich im wesentlichen auf das aktuelle Programm. Die meisten Neuerscheinungen sind ca. 6 Monate im Verleih und werden dann verkauft. Es gibt keine große Auswahl an alten Filmen. Pro Monat kommen vielleicht 30 - 50 neue Filme dazu.

    Die Angaben beschränken sich allerdings auf den Spielfilmbereich, für den Erotikbereich fehlt mir der genaue Überblick.

    Gruß
    emtewe
     
  3. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Meine Videothek setzt auch auf Flatrate. 15,00 Euro im Monat. Außerdem noch 3 Artikel leihen - 2 bezahlen. Bei 1,50 Euro pro Kalendertag. Also 3 Filme bis zum nächsten Tag für 6,00 Euro.
    Ich war bis vor kurzem in einer Videothek in derselben Straße (in Berlin gibts sowieso überall eine), da kostet mich ein "Neuheit"-Film alleine schon 3,40 - 3,60 Euro bis zum nächsten Tag. Und Rabatte gibts nur Sonntags.
    Im Endeffekt ist mir hier egal, wie lange ich bei den Kalkulationen was von einer Videothek habe. Ich schaue hier ausschließlich auf den Preis.

    Fürs Kino bezahlen wir hier am Kinotag 4,00 Euro. An normalen Tagen 7,00 - 9,00 Euro. Das nutzen wir aber nur für Highlights. Manche Filme muss man einfach im Kino gesehen haben.
     
  4. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Naja, eine Videotheken Flatrate, dazu eine gute 6.1 Anlage zuhause und einen schönen Video Projektor mit einer 4 m hohen Wand in einer Dachgeschosswohnung, und man muss nur noch sehr selten ins Kino ;)
    Kino brauche ich nur noch bei richtig düsteren Filmen, da die Schwarzwerte und der Kontrast im Kino NOCH besser sind als zuhause.

    Gruß
    emtewe
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Meine Videothek um die Ecke bietet auch so eine Flatete: für 20 € im Monat kann man 2 DVD´s gleichzeitig zu Hause haben und so oft tauschen, wie man will (für 45 € gleich 5 DVD´s).
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    3 Seiten Diskussion (off topic) zu Videotheken-Preisen und das Eingangsposting habe ich immer noch nicht verstanden :confused:
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Ich habe mir nicht viele Beiträge durchgelesen, aber das sieht nach ner hespertal Geschichte aus.

    [​IMG]
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sehr teuer wurde Premiere


    Bei uns in Würzburg kostet ein Film pro Tag 2,10 €, also 3 Filme für 2 Tage dann stolze 12,60 €. Eine ernstzunehmende Konkurrenz gibt es nicht.

    Ich habe heute Überstunden abgebaut und mir "Fantastic Four" ausgeliehen. Guter Film, hat 2,10 € plus Sprit gekostet. :D
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Und in Würzburg gibt es nur eine Videothek? ;)
    Haben die hier alle die gleichen Preise?

    Gruß
    emtewe