1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr teuer wurde Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 6. Oktober 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Hm, nicht schlecht, wenn das bei uns hier auch so wäre, würde ich das bestimmt auch machen.
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    sag mal was du alles bestellt hast???
    hast du schon auf die neuen preise umgestellt?
     
  3. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Könntest das nicht auch ohne eine Wette machen?
    Allerdings weißt Du wohl nicht, wie gut Du es damit hast. Zur nächsten brauchbaren Videothek muß ich 13km fahren. Dort kostet ein Film pro Tag 1,60 Euro, von heute auf morgen also 3,20 Euro. Zusammen mit den Fahrkosten sind das dann 6 Euro für einen Film.
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Bei mir vor der Haustüre sogar noch billiger, allerdings muß man den Film dann zeitig wieder zurückgeben.

    http://www.videostore-rheinallee.de/
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Hallo
    für das Geld kannste auch bei
    Amazon ausleihen, ohne Fahrkosten.
     
  6. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Ich weiß :) aber mir reicht es, wenn ich die Filme mit Verspätung bei Premiere zu sehen krieg.

    Ich wollt nur mal drauf hinweisen, das es nicht überall solche Angebote gibt.
     
  7. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Ich zahl bei meiner Videothek gerne 1,60 für den Film pro Kalendertag. Hab dafür den ganzen Tag von 10-22 Uhr freundliches Personal. So eine Automatenvideothek gibt es in meiner Stadt leider auch. Sowas macht wiederum Arbeitsplätze kaputt. Zudem sind die Preise ja nicht billig. Man muss schnell heim und den Film schnell anschauen um was zu sparen. Lass da mal was dazwischenkommen. Außerdem fehlt mir da einfach der soziale Kontakt und die Beziehung zu den Angestellten. Oder antwortet mir der Automat auf die Frage was denn die Kunden bisher so bei der Abgabe über den film gesagt haben???

    Nene, ich will echtes Personal behalten. Ist mir lieber als so ein Toaster ;)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Es geht ja noch weiter, die Leute in der Videothek lernen ihre Kunden ja auch kennen, und können vielleicht schon abschätzen welche Filme einem gefallen können. Ich habe dort schon so manchen guten Tipp bekommen... Der letzte richtig gute Tipp war übrigens der Film "stay", unbedingt sehenswert!

    Gruß
    emtewe
     
  9. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Ich finde für das Programmangebot was gesendet wird ist Premiere sehr teuer, da vieles Wiederholungen am laufenden Band sind.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sehr teuer wurde Premiere

    Ich kann Dir bei diesen Preisen nur empfehlen, so viel auszuleihen, wie du schaffst. Lange wirst Du davon nämlich nichts haben.
    Ich habe über 2 Jahre in einer großen Videothek mit mehreren Filialen gearbeitet (wer aus dem Ruhrgebiet kommt dürfte Atlantis/Megamax kennen) und kenne die Kalkulationen, also auch die EK Preise für Verleihdvds mit Lizenzkosten etc. und eine 15 € Flatrate kann sich definitiv auf die Dauer nicht rechnen!

    Das günstigste Angebot, was Du bei uns in der näheren Umgebung bekommst (erreichbar sind 5 Videotheken + eine Automatenvideothek) sind 3 Filme für 6 € und das kann man nur einmal im Monat warnehemen.Der günstigste Einzelpreis für aktuelle Filme liegt bei 1,75 pro KT, also von heute auf morgen 3,50 pro. Normaler Paketpreis ist 10 € für 4 Filme von heute auf morgen.

    Eine FLAT gibt es überhaupt nicht und das mitte im Ruhrgebiet, wo es schon ein Überangebot von Viedotheken gibt!