1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sehr schwierige Lebenssituation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von unglücklich, 11. Mai 2007.

  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    Ich denke, jeder kennt das, dass er sich in jemanden "verguckt" (Liebe ist ein so großes Wort). Wenn man das frühzeitig merkt, kann man zumindest versuchen, der Person etwas aus dem Weg zu gehen oder andersrum nicht unbedingt die Nähe zu der Person.

    Wenn man aber schon hoffnungslos verliebt ist ....
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    Ein bißchen Selbstkontrolle ist auch entscheidend.
    Ich hatte vor vielen Jahren mal ne Kollegin, die brauchte mich nur anzusprechen, da hatte ich'n Ständer. Sah auch sehr geil aus.
    Nach einem Jahr hat sich das aber dann gelegt. :D

    Aber Schönheit ist nicht nur ein Segen. Die Frau mußte ständig neue Geheimnummern beantragen, weil sie am laufenden Band von irgendwelchen Typen angerufen wurde. (nicht von mir) :D
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    @dieweltist

    Du laberst ständig irgendwas von Müll und der Threadersteller wollte etwas ganz anderes wissen. Du machst ständig mit deine Besserwisser- oder primitive Kommentare die Threads kaputt. Das nervt!
     
  4. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    Das ist ja vollkommen arm. Wenn Du mal mehr als nur virtuelle Erfahrungen in diesen Bereichen des Lebens gesammelt hast, reden wir weiter. Nochmal :solche Lebenssituationen sind aus eigenem Erleben hinaus zu ernst, als daß Du diesen unqualifizierten Unfug auch noch an dieser Stelle ablassen solltest, dafür gibt es genügend andere Threads. Ein Tip : mach mal die Tür auf, gehe hinaus und lebe (your 1st life).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    Ich steckte mal in einer ähnlichen Situation. Ist schon ein paar Jahre her. Das war zum Ende meiner 1. Ehe hin. Ich hatte mich "unsterblich" in ein sehr nettes Mädel in unserer Firma verliebt. Ich bin fast täglich zu ihr, hab die Pausen mit ihr verbracht usw. Ich hab ihre Nähe gesucht und genossen. Wie sie zu mir stand weiß ich nicht, wir haben da nie drüber geredet. Aber da sie mir nie ausgewischen ist, ganz im Gegenteil .... geh ich mal von aus das ich ihr auch nicht ganz egal war.
    Aber ich hab nie was mit ihr angefangen, auch wenn ich damals schon relativ kurz vor der Trennung stand. Meine Ehe existierte defakto nur noch auf dem Papier. Aber ich bin immer der Überzeugung gewesen, bevor du was Neues beginnst, beende sauber das Alte.
    Inzwischen sind wir beide glücklich verheiratet aber nicht miteinander :D Sie ist ne gute Freundin geblieben, mit der ich in losem Kontakt stehe.

    Ich glaube es war damals eine gute Entscheidung nichts weiter zu unternehmen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    Naja, so wie ich das verstanden habe, ist der Fragesteller über dieses Stadium hinaus, da die Zuneigung ja durchaus erwidert wird.

    Wenn man nur auf eine kesse Biene scharf ist, dann bekommt man das mit einer mentalen kalten Dusche wieder weg. Aber wenn da mehr im Spiel ist, dann wird das wirklich kompliziert.
     
  7. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    Ging mir ähnlich. Die gute, aber zunächst ernüchternde, Folge war, dass mal klar wurde, daß die bestehende Beziehung wirklich 'de fakto nur auf dem
    Papier' bestand, was ohne das funken wohl noch länger gedauert hätte
    zu realisieren. Wir verdrängen ja alle gern :-(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    Holz hacken soll auch helfen.:D

    Ohje, aber jemand in der Situation -der womöglich noch die "rosarote Brille" aufhat- einen Rat zu geben, trau ich mir ehrlich gesagt nicht.
    Der "Schuh" ist mir etwas zu groß.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    ... oder ein Lied singen. ;)
    Das stimmt. Deshalb: Abstand. Dann mit "kühlem Kopf" die Sache etwas nüchterner betrachten.
     
  10. unglücklich

    unglücklich Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sehr schwierige Lebenssituation

    edited
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007