1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr schwierige Frage zum Programmempfang Astra / hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 30. November 2002.

1. Tuvok

Tuvok Silber Member

Anzeige
    ich kann mit meinem Radix F1 advanced beide Satelliten empfangen, Free to Air Programme habe ich aber nur cas. 260 oder so. Das erscheint mir wenig.
    Wieviele Free to Air Programme kann ich eigentlich in Wien maximal empfangen ?
    Und was mach ich wenn ich einen C omputer habe, ne D Box und Astra empfange, damit ich auch die verschlüsselten Sender empfangen kann ?
    und wie kann ich via Hotbird und Astra auch die verschlüsselten Programme empfangen ?
    Welchen Receiver brauche ich, der vom Preis Leistungs Verhältnis super ist ?

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

Also die Anzahl ändert sich Täglich läc

aber rund 275 sollten es sein +/- 10 läc

Und Wien sollte nicht das Problem sein, ist alles noch in der Ausleutungszone ( Footprint ) drin. winken

3. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

<small>[ 02. Dezember 2002, 09:41: Beitrag editiert von: FivePointeO ]</small>

4. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Also irgendwas stimmt mit deinem Posting nicht Tuvok.
    Du bist Senior Member und schreibst recht viel und scheinst Ahnung zu haben, und dann kommt von Dir die Frage, wie man verschlüsselte Sender, notfalls mit dem PC, sehen kann? Obwohl du doch wissen müsstest das das ein no-no ist?! Und auch der Rest des Postings, sehr komisch.

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

@5.O: Schau dir einfach mal seine früheren Beiträge an. winken

6. Tuvok

Tuvok Silber Member

eh bitte was für ein NO NO ?

7. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Und wieder ins Fettnäpfchen...

Diese Seite empfehlen