1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr schlechter Empfang aber wieso?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Demolition-Man, 8. März 2008.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Sehr schlechter Empfang aber wieso?

Nie was von Google gehört?ALPS Universal Single LNB kostet mit Versand ca. 10 Euro. Mein Satshop nimmt 15 Euro. Lieferzeit 1Tag.:)
    Die Single LNB von Smart kosten ähnlich.
    http://shop.strato.de/epages/612236...31&ViewAction=ViewProductViaPortal&Quantity=1
    Zu den besten Standorten zählt eine freistehende und somit leicht zugängliche Schüssel im Garten. Mit freier Sicht zum Satelliten, versteht sich. (zu Testzwecken habe ich sehr zum Missvergnügen meiner Regierung sowas auch)Hier werden manchmal die bis zu 4 LNBs für Multiempfangsanlagen vormontiert/justiert, so dass später am endgültigen Standort nur noch Astra1 angepeilt werden muss und fertig in weniger als 30 Minuten.

2. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

die letzten inverto- single habe ich um 7(sieben) euro erstanden!

nach mitlesen in diesem thread glaube ich - da ist jemand beratungsresistent!:D

3. Demolition-Man

Demolition-Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab habe nur genug um Ohren und einfach keine Zeit, die Antenne im Moment einzumessen.

Oder LNB`s zu kaufen. :D

Fotos gibts auch...später!

mfg
    Kai