1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr merkwürdiges Problem bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Malganis, 12. Februar 2010.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht mehr weiter bei meinem Problem. Folgendes: Wir haben hier Unitymedia Triple Play und folglich einen Unitymedia Router. Soweit funktioniert auch alles bestens. Ich habe gute Geschwindigkeiten beim Surfen, allerdings gehen einige wenige Seiten bei mir einfach nicht. Dies sind leider meine Uniseiten, die schon nicht ganz unwichtig sind. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt. Die Seiten sind definitiv verfügbar, bei meiner Mitbewohnerin geht es ebenfalls nicht, bei einem anderen Mitbewohner geht es problemlos, wir gehen alle über Wlan und diesen Unitymedia Router ins Netz. Kann mal jemand Hilfestellung geben?
     

Diese Seite empfehlen