1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr klein Anlage dig.-tauglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von exciting, 5. April 2004.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    kann nicht mal jemand den User "D-box1" aus diesen Forum bannen????
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann nicht mal jemand den User "Kirk^" aus diesem Forum bannen????

    D-Box1 ist für dieses Forum (alleine durch seine Feedhunter-Fähigkeiten, er postet sehr schnell Neuaufschaltungen) 20 mal mehr zuträglich als du sch&uuml

    <small>[ 06. April 2004, 14:31: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  3. svejo

    svejo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe eine 40iger Kunststoffschüssel von Conrad, mit digitalem LNB und empfange auch bei normalem Regen alle deutschen FTA-Kanäle (Astra 19,2)störungsfrei.
    Was allerdings bei einem Platzregen oder bei Schneefall passiert weiß ich nicht, habe die Schüssel nämlich nur für den Wohnwagen.
     
  4. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Cassegrain-antenne von arcon sweety 57cm, mit lnb 0,6 dB. kriegt Astra auch bei Regen rein.
    Bei Schneefall jedoch bleibt der Schnee im unteren Segment haften so dass nach einer Weile der Empfang weg ist. Wird aber durch geringfügigen Eingriff wiederhergestellt l&auml;c
    Gruß Revaler