1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr Huebsche Frauen -> Dumm?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von jasmingerat, 10. April 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Falls ihr Mann so was zu ihr sagen würde, sollte sie am besten als erste die Scheidung einreichen. Die Einstellung der Biggi Bardot ist grundsätzlich völlig richtig, denn eine Ehe darf nicht zum goldenen Käfig werden.

    Wenn ein Ehepartner große Karriere macht, sollte der andere seinen Job eben einfach aufgeben und dem Ehepartner folgen. In diesem Fall könnte das bedeuten, dass B.B. ggf. falls nötig erst mal ihren Mann vorübergehend verlässt (aber nicht im Sinne von Scheidung).

    In der nächsten Zeit wird sich zeigen, ob was aus der geplanten Karriere wird. Falls ja, gibt dann der Mann seinen Job auf und kommt nach. Falls nicht, kann B.B. wieder zu ihrem Mann zurückkehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  2. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sehr Huebsche Frauen -> Dumm?

    9Live Moderatoren zeichnen sich dadurch aus, dass sie keinen hohen IQ Wert haben, was bei denen wohl Voraussetzung ist (ausser die ganz oben sitzen und das Geld einsacken). Desweiteren kann man die nicht als hübsch bezeichnen.
    Nebenbei hatte Sonja Kraus einen Abi-Schnitt von 1,6 wenn ich mich nicht irre.
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sehr Huebsche Frauen -> Dumm?

    Dann wäre sie aber eine der Wenigen, die über eine "Schmuddelkarriere" zur erfolgreichen Schauspielerin wurde. Sie moderiert ja nicht nur bei 9live in Dessous sondern räkelt sich auch auf einer Webcam Seite.
    Und du solltest mal deine Einstellung über die Ehe oder Partnerschaft überprüfen und eventuell auch deine Definition von hochintelligenten Frauen.
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sehr Huebsche Frauen -> Dumm?

    Manchmal denke ich, dass die (aus welchem Grund auch immer) nur so doof tun.

    Deutschland auf dem Kopf, Polen in Deutschland, in der Nordsee. . etc. etc.
    Das können die doch nicht wirklich ernst meinen :confused:

    The Geek
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Biggi ist die größte

    Doch!!! Und ich bin bestimmt nicht der Einzige, dem sie sehr gefällt. Hier ein Screenshot aus der 9Live-Sendung vom 13.5.2006: :cool:

    [​IMG]

    Da wurde der Screenshot von ihr, den ich aus einer Aufzeichnung gemacht habe, doch auch auf dieser Webseite veröffentlicht: (Ich hatte damals ungefähr eine Stunde nach dem besten Bild gesucht; die Mühe hat sich gelohnt)

    Biggi Bardot auf 9Live

    Biggi Bardot meldete sich übrigens selbst auf diesem Blog zu Wort. Ihre neue Homepage ist jetzt:

    Biggi Bardot - Die sexy Moderatorin - Willkommen

    OK; Überprüfung erfolgt. Ergebnis: Den Ehepartner "Verlassen"; oh welch grausame Vorstellung. Da denkt mancher erst mal an Untreue, Scheidung bzw. überhaupt an eine dadurch völlig zerstörte Ehe. Wenn das so ist, dann dürfte man als Ehemann auch nicht täglich Morgens das Haus verlassen, um sich auf Arbeit zu begeben, weil man dann seine Frau auch jedes mal aufs neue verlassen würde.

    Und "Karriere"? Ist das eigentlich auch nichts anderes als Broterwerb? Eine Frau ist wohl untreu, weil sie um ihrer Karriere wegen vom Ehepartner gewisse Opfer abverlangt? Man sollte doch nicht immer gleich ans Schlimmste denken, wenn eine Frau mal was sagt, was sich im ersten Moment etwas extrem anhört.

    Warum muss immer ich meine Einstellungen bzw. Meinungen überprüfen? :confused: Das ist doch nicht fair. :(

    Und was die Intellenz betrifft: Voriges Jahr habe ich Biggi Bardot in mehreren Sendungen von 9Live (La Notte) gesehen und war begeistert über ihr wirklich großes Talent dort aufzutreten.

    Wie man in diesem Video sieht, dass ich heute geschnitten habe, kann sie es schon lösen; sonst hätte sie doch den Tipp nicht geben können. ;)

    Dieses Video habe ich heute (neu) geschnitten; jeweils aus einer Aufzeichnung vom 13.5.2006 und vom 27.1.2006. Da kann sich jeder vom großen Talent der Biggi überzeugen.

    fastup.de - Jana Bach und Biggi Bardot bei 9Live am 13.5.2006 und 27.1.2006
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  6. picard2

    picard2 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sehr Huebsche Frauen -> Dumm?

    Bei der Beurteilung über Intelligenz spielt doch auch der (eigene) Bezugspunkt eine große Rolle.

    Hat man selbst nicht viel auf dem Kasten, dann kommt einem die Biggi durchaus intelligent vor.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sehr Huebsche Frauen -> Dumm?

    Bin ja nicht so der 9live Experte. Aber meines Wissens kennen die Moderatoren das gesuchte Wort, weil man es ihnen gesagt hat. Daraus Intelligenz abzuleiten ist ja doch schon gewagt. Hochintelligente Frauen haben es nicht nötig auf 9live mit ihren körperlichen Reizen Geld verdienen zu müssen.
    Und was das Opfer angeht, das sie von ihrem Mann verlangen würde....Sie verlangt ja kein Opfer, sie würde ihn und auch seine Tochter schlichtweg verlassen für die Karriere. Das hat sie nun mal genau so gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @DerBan...; die Sendung auf Pro7 habe ich nicht gesehen, deswegen kann ich das nicht beurteilen, wie sie das gemeint haben könnte. Aber eben weil ich es nicht beurteilen kann, kann ich diese Frau nicht deswegen verurteilen, nur aufgrund so einer Aussage. Das kannst Du schon eher einschätzen, weil Du das im TV gesehen hast.

    Sollte sie dazu aber nicht mehr gesagt haben, als das, was Du geschrieben hast; so ist das kein Beweis, dass sie irgendwie eine moralisch verwerfliche Einstellung zur Ehe hat. Denn auch wenn sie alles und jeden verlassen würde, so könnte der Mann mit seiner Tochter ihr ggf. sofort oder später nachfolgen.

    So lange sie nicht sagte, dass sie für ihre Karriere auch die Scheidung einreichen würde, kann man ihr meines Erachtens nichts Verwerfliches vorwerfen. Mancher Ehemann fährt bspw. auf hohe See, und verlässt dadurch seine Familie auch vorübergehend.

    Wenn eine Frau aber das gleiche tun würde, dann gilt sie mit einem mal als die Niederträchtige? :confused:
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Sehr Huebsche Frauen -> Dumm?

    die olle ist aber zu geil :love: