1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr freundlich...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LovePremiere, 2. September 2003.

  1. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eben drum. Statt x-mal dort anzurufen und nachzufragen, wäre eine schriftliche Bestätigung nach dem jeweils ersten Anruf mit Sicherheit die bessere Lösung.
    Zum einen hättest du dir die Telefoniererei gespart, zum anderen etwas Schriftliches in der Hand. Das hättest du dann auch deinem Anwalt zeigen können. winken
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Drumm eben! Es existiert kein Dokument! Und da kein Dokument existiert, ist dein Abo nicht gekündigt wurden, und somit tut es sich verlängern.
    Ich sehe das leider nicht ganz so easy wie du, denn nicht Premiere, sondern du scheinst hier in der Beweispflicht zu sein!
    Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wie man der Meinung sein kann, das man keine schriftliche Bestätigung braucht!
     
  3. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Beruhige dich mal wieder du Clown. Wenn du lesen könntest, hättest du auch gelesen das ich gesagt habe das meine Kollegen ebenfalls ihren Vertrag haben umstellen lassen (und das ganze ohne schriftliche Bestätigung).

    Ach ja. Es war ein Fehler vom Mitarbeiter. Er hat "versehentlich" (keine Ahnung wieso, hat er auch nicht gesagt) PREMIERE SUPER geschrieben, anstatt PREMIERE SPORT. Wenigstens beim E-Mail schreiben sollte sich Premiere mehr mühe geben. Ich habe also ab November 2003 nur noch SPORT sch&uuml

    Bei der ersten Mail stand drin:
    "...Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie künftig nur noch das Programm von PREMIERE SUPER empfangen möchten. Dieser Wechsel ist natürlich möglich..."

    Und da kann man doch schon herauslesen, das da ein Schreibfehler stattgefunden hat. Denn ich habe ja schon Premiere Super. Was meint Premiere also mit einem "Wechsel"?

    Und Premiere Sport ist nur EIN Programm (o-Ton Premiere "nur noch das Programm...") und Premiere SUPER besteht aus mehreren Programmen (Sport, Film, Start etc.). Wieso sagt man denn "nur noch das Programm von Premiere SUPER"? Geht doch garnicht.

    Aber wie gesagt, ist jetzt ja alles geklärt. :cool:

    <small>[ 05. September 2003, 11:36: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    toll und deshalb machst so ein geschiss.....
     
  5. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey, es ist nicht meine Schuld das Premiere zu Unfähig ist, richtige E-Mail zu schreiben (ohne irgendwelche Fehler drin). Wenigstens dazu sollte so ein Unternehmen doch fähig sein. sch&uuml
     
  6. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, das du mit dem Clown jemanden anderen meintest!
    Lesen kann ich schon! Nur was bei Hundert anderen geklappt hat, muss nicht unbedingt auch bei mir klappen. Oder stürzt du dich auch vom Eifelturm, weil jemand vor dir diesen Sturz überlebt hat?
     
  7. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, du hast schon richtig gelesen (wieder eine Leseschwäche?), ich hab dich gemeint. Was fährst du mich auch gleich so aggresiv an?? durchein sch&uuml
     
  8. eagle30

    eagle30 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Nur so als Tipp:

    bei Premiere sitzen so viel Leute im Schichtdienst, daß da leicht was untergeht bzw. nicht richtig übergeben wird. Habe mit emails an Premiere auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

    Deshalb: sicherheitshalber (wie bei ebay-Schriftverkehr):
    a) mails ablegen (zur Beweisführung)
    b) mails mit Empfangsbestätigung senden

    Gruß
    eagle30