1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehr fragwürdig ! EinsFestival HD für IFA zum Leben erweckt .

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 2. September 2011.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Sehr fragwürdig ! EinsFestival HD für IFA zum Leben erweckt .

    ...und Du solltest dann in einem Punkt vielleicht auch mal richtig schauen. Weder gestern noch heute, noch morgen ist das was für Dich so schön aussieht, während der Öffnungszeiten der Messe zu finden.
    Stimmt's ? Ich bleibe bei dem Begriff "fragwürdig" !
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sehr fragwürdig ! EinsFestival HD für IFA zum Leben erweckt .

    Gerade läuft "Neulich in Belgien". Der Film ist als HD gekennzeichnet:

    [​IMG]

    Das Bild sieht richtig mies aus. Mehr als 8 Mbit/s gibt es nicht. Dafür flaut es in einigen Szenen auf unter 1 Mbit/s ab. Wie gesagt: so sieht es auch aus!
     
  3. TK1985

    TK1985 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sehr fragwürdig ! EinsFestival HD für IFA zum Leben erweckt .

    Hallo! Ich finde es super. Der Sender wird bestimmt gut. Ich hoffe nur das man auch in HD- Qualität aufnehmen kann, da ich mir die Sendungen meistens Zeitversetzt anschaue. Bis es soweit ist habe ich aber noch mit meinen Weihnachtskarten https://www.**************************/weihnachtskarten zu tun. ein bisschen früh, aber was solls.
    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011