1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehen wir es nüchtern.Premiere ist nicht zu Retten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von V, 6. Juni 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das, was wir schon lange tun: Abwarten und alle Artikel mit gesundem Misstrauen lesen!

    Kofler hat rhetorisch viel drauf und die Banken haben viel Geld! Da geht zwar sicher noch was, aber ob das reichen wird?!

    Entscheidend ist und bleibt, wie die Kunden das Konzept annehmen. Sonst sind die schönen Zahlen vom 20.03. oder die aktuellen, die er in der Presse streuen lässt bzw. die die Bänker "begeistert" haben, reine Makulatur!
     
  2. V

    V Guest

    http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,201200,533902/SH/0/depot/0/index.html
    Nun das ist der Artikel auf den sich Focus bezieht.Beim genaueren betrachten,wirst du sehen,das wie immer noch garnichts von den Banken entschieden worden ist.Hier ist nur von Koflers Eindruck über das Gespräch die Rede und wir alle kennen ja Koflers Eindrücke in bezug zu Premiere.Ich glaube auch nicht das der ganze Vorstand der Bayern LB sich Koflers Rede angehört hat,die Schlussendlich noch ihr okay zudem Kredit geben muss.Selbst wenn der Kredit fliessen sollte,so ist Premiere noch lange nicht gerettet,es heist ja nur das sie danach noch bis Ende des Jahres senden können.Also wird das ganze nur Zeitlich nach hinten geschoben,eine Rettung ist damit noch nicht erreicht.
     
  3. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Abwarten und Tee trinken. Glauben hin oder her, wir werden sehen was passiert.
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Genau. Wir werden es sehen.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    V Ich sehe es nicht nüchtern. Ich bin wohl besoffen. Bei mir läuft Premiere immer noch. Von dem wir fühle ich mich nicht angsprochen.

    <small>[ 08. Juni 2002, 17:30: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  6. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als Ex Premierefan hoffe und warte ich auf die Pleite. 28 Euro für soo viel Schrott, Premiere überträgt Wimbledon nicht, nur noch alte Filme und den Serienkanal kann man gleich ganz vergessen. (kein Sunset mehr)

    Und da mache ich noch ein Zweijahresvertrag mit Premiere, wie blöd muß man sein.

    Ich war immer ein Fürsprecher von Premiere, aber derzeit bin ich sehr unzufrieden mit dem Programm.

    Laßt die WM und Altverträge auslaufen, die wenigsten Leute werden mit 35-40 Euro weitermachen. (deswegen werden dann vermutlich auch wieder Angebote gemacht, aber nicht mal für den derzeit günstigen Preis inkl. d-box für 28 Euro würde ich verlängern)

    p.s. höchstens 20 Euro für das Superpaket mit box.