1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehe jetzt zwar via WLAN im Browser die Sender...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Clausewitz, 23. September 2004.

  1. Clausewitz

    Clausewitz Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    ...aber ich bekomme es nicht hin auch ein Bild zu sehen. Die Neutrino Box hängt alleine an einem belkin router und im PC ist eine MSI WLAN Karte - beide g-Standard.
    Im Browser sehe ich nun die Sender und kann auch via Browser umschalten. Aber wie kann ich jetzt auch das Programm auf dem PC sehen ?
    Kann mir da jemand eine detaillierte Anleitung geben ? (Bitte nicht sagen:"google mal das und das" - ich mache die letzten Stunden nichts anderes :eek: )
    Besten Dank schonmal im Voraus...
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Sehe jetzt zwar via WLAN im Browser die Sender...

    dazu brauchst du wingrabTV und vlc!!! dann kannst du die sender sehen auf dem pc !
     

Diese Seite empfehlen