1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehe ich das richtig??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 24. März 2002.

  1. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei anderen Unternehmen erhält man als treuer Kunde mal die eine oder andere Vergünstigung. Bei Premiere bekommt man als alter Kunde immer nur eins in die Fresse. Prima Premiere! Weiter so! Ihr wollt woll unbedingt die Insolvenz.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    [ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]

    Toll, jetzt zitier ich mich schon selber! [​IMG]

    Sorry, falsche Taste(n)! [​IMG]

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]Seh ich genau so! [​IMG]
    Aber: warten wir doch erst mal das Maiheft und vor allem
    - die Einzel-Sonderangebote,
    - hilfreiche Tipps hier im Forum, wie man Koflers miese Tricks aushebeln kann!

    Die gab´s doch bisher bei jeder "Reform"! [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von dcwilling]Bei anderen Unternehmen erhält man als treuer Kunde mal die eine oder andere Vergünstigung. Bei Premiere bekommt man als alter Kunde immer nur eins in die Fresse. Prima Premiere! Weiter so! Ihr wollt woll unbedingt die Insolvenz.</strong><hr></blockquote>

    das ist Unsinn ... als treuer Kunde hast DU damals wie viele bei der früheren Reform alles für nur 55 DM bekommen bei Verlängerung, das ist unter dem regulären Preis und wird auch in Zukunft weit unter dem Regulären sein ...
     
  5. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als truer Kunde (den Sport weniger als Null interessiert) zahle ich seit Jahren um die 30 EUR, jetzt bekomm ich 2 Kanäle weniger und krepel immer noch mit der d-box 1 ohne Digitalausgang rum, während sich andere Receiver für nen Euro holen können.
     
  6. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    mein Abo für das Superpaket läuft bis Juni 2003 für 28,12 Euro.
    Wenn ich jetzt den Vertrag verlängere muß ich schon ab Mai 2002 35 Euro zahlen oder erst ab Juli 2003??

    Vielleicht werde kündigen, das blickt ja keiner mehr durch.

    gruss
    Auge
     
  7. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Auge

    Du musst sofort bezahlen, weil ja dein Vertrag sofort umgestellt wird...Leider, aber so hart kann PayTV sein.