1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehe ich das richtig??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 24. März 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ist es richtig , das wenn ich mein 55 Dm Abo behalten will 35 Euro für die WM zahlen muss, oder meinen Vertrag zu den neuen Konditionen verlängern muss???? Das heißt ja wenn ich wie jetzt alle Programme sehen will 30 Euro für das Superpacket bezahlen muss+ 10 Euro für Plus + 7,50 Euro für D-Box Miete ?? Das sind ja statt 28 Euro 47,50 Euro, sind die bescheuert??

    Gruß Sascha
     
  2. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    So würde ich das auch rechnen. Ich habe auch das 55 DM - Abo. Deshalb werde ich auf keinen Fall den Vertrag verlängern nur wegen der lächerlichen WM, von der ich eh nur die Spiele am Wochenende sehen könnte, da ich wie die meisten vormittags und mittags arbeite, Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht kündigen sollte.
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    @sawe
    das ist vollkommen richtig. entweder bezahlst du das geld oder du schaust ARD und ZDF und verpasst Paarungen wie Argentinien-Nigeria.
     
  4. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Was heisst das denn genau, wird Premiere Automatisch die Abos verlängern, oder nur dann eine Preiserhöhung, wenn ich es Verlängern lasse.
    Nur dann wird es teuer. Ansonsten bleibt es beim alten oder. Wenn ja, dann kann ich auch darauf verzichten. Dann gehe ich zu den Privaten, franzosen, holländer, türken, polen, jeder zeigt ein bestimmtes Spiel live. Und dann habe ich ja noch ein Sonderkündigungs Recht. Den schicke ich dann auch denen zu.

    Wenn ich es nicht Verlängere, da ich ja einen zwei Jahres Vertrag habe, bleibt es beim alten (28Euro). Ist das Richtig, habe ich das Korrekt verstanden.

    Bitte um Info

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Kurze knappe Antwort: JA.
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    Ich glaube die Verlängerung wäre zu den jetzt gültigen Preisen, und nicht zu den ab 1.Mai geltenden.

    Wäre auch egal, weil es eine Schweinerei ist.

    Im Programmheft April steht ja eindeutig.

    Auf Seite 264: „Das alles (Fußball-WM) erhalten sie ohne Zusatzkosten (!!) wenn Sie Ihr Super-Paket Abo um 12 bzw. 24 Monate verlängern."

    Und das heißt doch eindetudig, ich verlängere mein Abo um 24 Monate und behalte den gleichen Preis, weil da ja steht ohne ZUSATZKOSTEN !!!!
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Die haben se nicht mehr alle , ich schaue das dann bei ARD und ZDF [​IMG] [​IMG] und habe noch für 1,8 Jahre Premiere für 28 Euro im Monat [​IMG] [​IMG]

    Gruß Sawe
     
  8. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Mannheim
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Darklord]
    Im Programmheft April steht ja eindeutig.

    Auf Seite 264: „Das alles (Fußball-WM) erhalten sie ohne Zusatzkosten (!!) wenn Sie Ihr Super-Paket Abo um 12 bzw. 24 Monate verlängern."

    Und das heißt doch eindetudig, ich verlängere mein Abo um 24 Monate und behalte den gleichen Preis, weil da ja steht ohne ZUSATZKOSTEN !!!!</strong><hr></blockquote>

    Schön aber was ist mit meinem Sportpaket? Das habe ich Ende Februar abgeschlossen.
     
  9. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Marcel]

    Schön aber was ist mit meinem Sportpaket? Das habe ich Ende Februar abgeschlossen.</strong><hr></blockquote>

    Das Angebot für das Superpaket gilt auch für das Sportpaket!!
     
  10. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Mannheim
    Wenn ich nun mein Sportpaket verlängere ist doch Mist. Ich bezahle im Moment 30 Euro - nach der Programreform kann man für 28 Euro das Super Paket bekommen.
    Angenommen ich verlänge nun - bekomm ich dann das Sportpaket für den Preis der ab dem 1. Mai gilt?
    Wenn ja, ist das gut, dann kann ich dann auf das Superpaket wechseln [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen