1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2009.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    moin,

    mmh... komisch. Weil das Bild ist echt gut, da gibt es nix zu meckern eigentlich. Das du nen HD Recevier über HDMI oder Komponent an nen full HD oder wenigstens hd ready fernseher angeschlossen hast kann man ja mal vorraussetzen, oder? hast du denn ne röhre oder nen lcd/plasma? Und alle Bildverschlimmbesserer im TV hast du auch ausgeschalten?

    Komisch...

    :winken:

    greets
    johnny
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Wirklich komisch... gerade die Studioaufnahmen bei Servus TV HD sind gestochen scharf. Da rauscht nichts, selbst auf dem Beamer nicht und da würde es sofort auffallen. Ich hab alle Bild-verschlimm-besserer ausgeschaltet und auch die Vollpixeldarstellung aktiviert.
    Evtl. handelt es sich um eine re-analogisierte Variante ;)?
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    DER war gut :love:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Na ja, "Yacht" klingt ja auch irgendwie nach finanzkräftiger Klientel ...
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Na fein, davon haben wir aber hier in Chemnitz (TC-Kabel) aber auch sehr viel von... :rolleyes: :mad:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Endlich klärt mich mal jemand auf wo ich am besten zu meiner nächsten Yacht ran komme! :D
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    ich denke schon das der Sender eine hohe Einschaltquote hat ,man muss sich ja nur umschauen wer alles in seinem Bekanntenkreis ne Yacht oder ein Segelboot hat ,dann ist der Kreis der potentiellen Zuschauer höher als bei Timm und Bibel TV zusammen

    Samstag zur prime time könnte man dann immer ein Film bringen : wie die Meuterei auf der Bounty
     
  8. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Segelsport-Sender Yacht Planet TV startet in HDTV

    Und wenn sie den America's Cup nächstes Jahr übertragen (sofern der überhaupt jemals stattfindet :(, Juristen haben da im Moment mehr Spass dran) dann wäre ich durchaus interessiert.
    Ich hab keine Yacht (nun doch - eine Jolle), gehe aber jedes Jahr auf Segeltörn und da kann man schöne 50 Fuss Yachten chartern (so um 3000€), mit 6 Personen ist das auch nicht teurer als anderer Urlaub - und dann hat erst noch jeder seine eigene Kabine...

    Berichte über Segelreviere etc. wären also auch interessant...