1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Segeln bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 13. Dezember 2006.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Segeln bei Premiere

    Wann überträgt Premiere die Sackhüpf-WM?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Segeln bei Premiere

    Die Rechte dieser populären Sportart werden wöchentlich neu vergeben.
    Wir stecken derzeit in harten Verhandlungen.
    Sobald wir einen Durchbruch erzielt haben werden wir dies bei www.premiere.de veröffentlichen.
    In der Zwischenzeit können Sie sich also genüsslich zurücklehnen und die weltberühmten Sportarten wie Golf, Pokern und Pool bei Premiere ohne Werbeunterbrechung sich reinpfeffern.

    Ihr Georg Kofler!



    :D :D :D :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Segeln bei Premiere

    Ach nee, nicht schon wieder diese "Gags". :(

    Von diesen 08/15 "Joke`s" haben wir doch bereits im ARENA Forum im Bob Thread genug gehabt.

    Bitte verschont uns !
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Segeln bei Premiere

    segeln hat sicherlich nicht weniger fans als wrestling.
    Bei ersterem weiss ich wenigstens dass ich als zuschauer nicht dauernd nur verarscht werde ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Segeln bei Premiere

    Naja, ich glaube das Wrestling mehr Fans hat. Alleine die PPV bestellen ja monatlich ~10.000 - 15.000 Leute! Von da aus kannst du dann mal auf die Zuschauer der normalen wöchentlichen Sendungen hochrechnen die deutlich mehr sein sollten als die reinen PPV Besteller.

    :winken:
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Segeln bei Premiere

    Wen stört schon die halbe oder Stunde Segeln im Mittagsprogramm? Ihr übertreibt mit euren Meckereien
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Segeln bei Premiere

    wow 10000 bis 15000 fans. ich denke das wird mit der segelübertragung im sport portal locker übetroffen oder meinste ned?!?!
    Beide Veranstaltungen sind Randsportarten in Deutschland von daher finde ich es weder lächerlich noch sonstwas sich darüber aufzuregen dass Premiere das nun zeigt.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Segeln bei Premiere

    Segeln ist bestimmt nicht Massenmarkt tauglich ich denke das wissen wir auch alle. Doch für´s Sportprogramm von Premiere gesehen mit sicherheit eine bereicherung. Wir sollten nicht alles schlecht reden was uns Premiere so vorsetzt, denn sie Investieren wenn auch nur im geringen Umfang ins Programm. Und ich denke das man diesen Schritt als einen positiven Schritt sehen sollte. Ich bin mit Sicherheit kein Premiere Fan mehr und habe deshalb Premiere auch gekündigt, doch bin ich nicht abgeneigt die Kündigung wieder zu wiederufen wenn sich am Programm für meinen Geschmack was verändert bis November 2007. Und zum Thema WWE habe ich mich ja nun schon ein paar mal ausführlich geäussert, und werde es daher hier nicht mehr machen.

    Und man kann auch wirklich mal erwähnen das Premiere für das Filmpaket einiges getan hat in letzter Zeit.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Segeln bei Premiere

    Beim Seglen stimme ich dir da gerne zu, aber beim Wrestling bin ich davon nicht so überzeugt. Vielleicht solltest du als masstab nicht unbedingt die Fussball Bundesliga nehmen, denn dann sind alle anderen Sportarten irgendwie Randsportarten.
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Segeln bei Premiere

    Geh mal Morgens auf die Straße und Frag die leute nach Wrestling und deren Darstellern. Da werden von 500 Leuten 10 bescheid wissen . Der rest nicht.
    Genau so ist das wen due jemanden irgend etwass von IRL, Nascar, MLB, NFL erzälst. Das sind in Deutschland einfach Randsportarten.