1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Segeln bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 13. Dezember 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Segeln bei Premiere

    ........Premier League weg? Dass ich nicht lache, Serie A weg? Das ist doch noch gar nicht klar! Wie viele Kapazitäten hat denn ARENA?:confused:
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Segeln bei Premiere

    Die kaufen noch schnell 3 Transponder, da Geld bei denen bekanntlich keine Rolle spielt und senden dann alle Spiele sämtlicher europäischer Ligen live im HDTV, 16:9 und in 7 Sprachen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Segeln bei Premiere

    Wäre es da nicht wesentlich sinnvoller nur Premiere Fussball zu abonnieren ? :eek:
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Segeln bei Premiere

    Premiere segelt halt in die Pleite..:)
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Segeln bei Premiere

    Wahrscheinlich wusste keiner von den Meckerfritzen hier, das Segeln schon seit 1999/ 2000 bei Premiere kommt.

    Hauptsache Kindergartenniveau und bashen...
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Segeln bei Premiere

    Wer basht denn hier bitteschön Premiere ?

    2 User haben nur berechtige Kritik geäußert, nämlich die das es mit dem Sportportal allgemein abwärts geht.

    Wenn Du diese berechtigte Kritik nicht verträgst (warum auch immer :eek: ) dann such Dir ein Premiere-Selbstbeihräucherung Forum und verschone uns hier mit Deinen lächerlichen Behauptungen !
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Segeln bei Premiere


    Ich frage mich, warum Segeln bisher nicht zur Sprache kam, wenn es um Basherein ging (damit meine ich nicht saufen ;) ).

    Es ist nun mal so, dass hier einige einfach zum Bashen posten...
    Ein paar von denen haben wahrscheinlich nicht mal Premiere.

    Wenn die Beiträge wenigstens normal geschrieben wären, aber so Sprüche wie "jetzt gehts noch mehr bergab", sind einfach nur flach.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Segeln bei Premiere

    Versuch Dich hier nicht so schamlos rauszureden !:wüt:

    Das einzige was bislang in diesem Thread flach war, war folgendes:

    :eek:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Segeln bei Premiere

    Segeln bei Premiere?
    Ich schüttle nur den Kopf.
    Mehr sage ich dazu nicht.
    Einfach nur peinlich für ein PayTV - egal wer das machen würde!
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Segeln bei Premiere

    Deine aussage ist peinlich. Segeln bei Premiere dagegen nicht.