1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seg Pvr 62-160s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AlterVagabund, 6. April 2008.

  1. AlterVagabund

    AlterVagabund Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    SEG PVR 62-160S / Fehler bei der Recordingfunktion

    Hallo,

    Wir haben gestern den digitalen TWIN Receiver PVR 62-160S von SEG installiert.

    Bei dem Versuch eine Aufnahme zu starten (egal ob per sofort Aufnahme oder Timer) kommt allerdings nur ein Feld hoch in dem "FEHLER" steht.

    Eine Festplattenformatierung ist in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben. Wenn ich sie dennoch versuche ist diese nach dem drücken von "ok" innerhalb von Sekundenbruchteilen "abgeschlossen" ohne dass irgendeine Meldung erscheint das die Formatierung durchgeführt worden wäre.

    Hat jemand Tipps und Tricks wie wir unsern Receiver zum Aufnehmen "bewegen" können oder soll ich ihn gleich abbauen und wieder zurückbringen?

    Danke für Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008

Diese Seite empfehlen