1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG PVR 62-160 StandBy 29,1W ????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von IchBinDerMartin, 28. März 2008.

  1. IchBinDerMartin

    IchBinDerMartin Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Forum,
    gestern habe ich mir ein wenig voreilig den von Rossmann angebotenen Twin Sat Receiver mit 160 GB FP SEG PVR 62-160 bestellt.
    Erst im Nachhinein habe ich dann in der im Netz zur Verfügung stehen Anleitung gesehen, dass diese Gerät einen Standby Verbrauch von 29,1 W haben soll. :mad:
    Kann das hier jemand bestätigen?
    Die Hotline meinte dazu, dass das an der ständig laufenden Festplatte liegt, die ab und zu sogar gekühlt werden muss. Da muss das Gerät ja selbst im Standby einen tierischen Krach machen. :wüt:
    Kann das jemand bestätigen?

    Wenn das alles stimmen sollte, dann geht das Ding sofort wieder Retour.

    Kann man diese ständig laufende Festpallte vielleicht durch einen Firmware Update in einen Stromsparmodus bringen?

    Gruß
    Der Martin
     

Diese Seite empfehlen