1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG, HDTV-Sat-Twin-Receiver, »Köln II SB 981HD«

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mlado85, 17. Juni 2010.

  1. 88grembranx89

    88grembranx89 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SEG, HDTV-Sat-Twin-Receiver, »Köln II SB 981HD«

    hallo leute ich brauche echt hilfe
    und zwar
    habe ich de hd receiver von Wisi mit einer externen speichermöglichkeit !
    dazu verwende ich einen Usb stick ( 4Gb )
    jedes mal wenn ich den Stick an den HD receiver anschließe muss ich den Stick erst formatieren damit ich was aufnehmen soll ....
    sobald ich was aufgenommen hab und den Stick an meinen Rechner anschließe kann ich ihn nicht öffnen, dann verlangt er von mir das ich ihn erst formatienen soll bevor ich es öffnen kann :(
    das PC2BoxNG & AVS Video Converter habe ich auch schon versucht aber die öffnen mir es auch nicht bevor ich formatiere !!!
    was kann ich machen und was soll ich tun !???
    bitte um hilfe
    gruss ilija
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: SEG, HDTV-Sat-Twin-Receiver, »Köln II SB 981HD«

    Dein usb stick ist defekt oder wird nicht unterstützt.