1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG DSR 2012 Receiver coax Ausgang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von studiman, 23. Juli 2005.

  1. studiman

    studiman Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi. hab mir jetzt ne Digitale Sat-Anlage gekauft und hab den folgenden Receiver dazu bekommen SEG DSR 5012. Und nun mein Problem. der receiver hat einen digitalen coax ausgang den hab ich mit meiner digital hifi-anlage verbunden aber die anlage bleibt still :eek:. Im Handbuch hab ich nichts gefunden. dort wird nur erklärt wie man bei nem film umschaltet falls er digital ton mitbringt. wollte mal fragen ob einer diesen receiver hat oder mir jemand bei meinem problem helfen kann.
    Vieln Dank schonmal im vorraus :eek:
     
  2. strippenzieher

    strippenzieher Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Technisches Equipment:
    -dazu reicht der platz hier nicht aus....
    AW: SEG DSR 2012 Receiver coax Ausgang

    sofern deien anlage einen digitalen coax eingang besitzt(cinch buchse mit oragenem plastik innendrin) ist das kein problem.
    du musst den eingang nurnoch aktivieren...

    besitzt die anlage nur analogeingänge(rot und weiß) ist ein anschluß unmöglich!
     
  3. studiman

    studiman Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    12
    AW: SEG DSR 2012 Receiver coax Ausgang

    danke für die schnelle antwort hab ja geschrieben das ich ne digi audio anlage habe (also mit orange cinch) nur der receiver mag mir irgendwie nicht das audiosignal über den coaxausgang weiterleiten deswegen bleibt meine audio anlage still. Mit dem aktivieren hab ich mir schon gedacht nur finde ich da nichts zu im Handbuch
     
  4. strippenzieher

    strippenzieher Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Technisches Equipment:
    -dazu reicht der platz hier nicht aus....
    AW: SEG DSR 2012 Receiver coax Ausgang

     
  5. studiman

    studiman Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    12
    AW: SEG DSR 2012 Receiver coax Ausgang

    der eingang an der anlage ist an höre alles mögliche über den eingang, PC,DVD oder ähnliches. ich krieg kein signal vom receiver das ist mein problem. Ich denke mal man muss den ausgang aktivieren weiß aber nicht wie und im menü find ich auch nichts. hmm hat denn keiner den receiver:winken:


    Edit: nicht lachen hab den fehler gefunden. falsche buchse genommen weil nicht richtig hingeschaut hab am receiver. oh man nicht denken das ich ein noob bin *fg* hab eigentlich schon gut ahnung nur sowas nenene:p
     

Diese Seite empfehlen