1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG DRM 21 SPDIF

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dth_01, 23. Januar 2003.

  1. dth_01

    dth_01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    egal
    Anzeige
    Wenn von Pro7 nen Film in Dolby Digital kommt und ich den entsprechend auch in Dolby Digital hören will, denn klappt das nicht. Hab meinen Receiver über ein Koaxiales Kabel (digital) an meinen Dolby Digital Decoder angeschlossen, aber es wird kein Dolby Signal erkannt. Weiß jemand, ob Pro7 Probleme mit Dolby Digital hat? Denn um Weihnachten war das ja so.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    falsche Forum
     

Diese Seite empfehlen