1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seelen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 9. November 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Verleihshop.de:

    "Was wäre, wenn uns von einem Moment auf den anderen alles weggenommen werden würde, das wir lieben? Mit dieser Frage beschäftigt sich die nächste epische Liebesgeschichte, die auf einem Roman von Stephenie Meyer basiert, der weltberühmten Bestsellerautorin und Schöpferin der „Twilight“-Saga. Als ein unsichtbarer Feind die Menschheit bedroht, indem er die Körper der Menschen übernimmt und deren Erinnerungen auslöscht, riskiert eine junge Frau, Melanie Stryder, alles, um die zu beschützen, die ihr am meisten bedeuten. Mit ihrem Einsatz für ihre Freunde Jared und Ian, für ihren Bruder Jamie und ihren Onkel Jeb beweist sie, dass die Liebe auch in einer gefährlichen neuen Welt jedes Hindernis überwinden kann."

    Seelen ist romantischer Scifi-Kitsch vom Feinsten. Aber verdammt nochmal ein Kitsch, so wie ich ihn liebe. Saoirse Ronan als Melanie Stryder/Wanderer macht ihre Sache toll und wie sie das rüberbringt, dass 2 Seelen in einem Körper leben, ist einfach bemerkenswert. Hervorzuheben wären dann noch Diane Kruger und William Hurt, welche aber ihr Potenzial in diesem Film ein wenig verschenken. Denen, welche die Twilight-Filme gefallen haben, machen mit dem Streifen nichts falsch. Ich wurde gut unterhalten und gebe 8/10 Punkte.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Seelen

    Als "Kitsch" würde ich das aber überhaupt nicht bezeichnen. ;)

    Ich fand den Film auch gut. 8/10.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Seelen

    Habe mich selten so gelangweilt bei einem Scifi-Film wie bei diesem. Man kann ja gerne eine Liebesgeschichte in so einen Film miteinbauen und trotzdem den Film spannend erzählen. Das war aber hier nicht der Fall. Der Film ist Langeweile pur.

    Meine Bewertung:2,5/10
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Seelen

    Total langweilig.

    0 von 10 !!
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Seelen

    Da hätte man mehr von machen können. Dagegen sind die Twilight-Filme Top.
    3/10
     

Diese Seite empfehlen