1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seehofer zweifelt an Objektivität von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Derzeit hält das 2-Millionen-Mazedonien (das nicht mal EU-Mitglied ist) die ganze Balkanroute dicht. Weil eben die Grenzen dicht sind. Das ist doch absurd -Dinosaurier wie Deutschland, Frankreich oder Italien müssen zusehen wie ein Zwergstaat ihnen vormacht wie man das macht. :oops:
     
    lex12 gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da liegst Du weit daneben und interpretierst da etwas hinein, was nicht da ist.

    Ich habe dem Seehofer nix unterstellt, ausser Vergesslichkeit und dass in seiner Partei die Einflussnahme auf die Berichterstattung ja nun auch kein Fremwort ist.


    Na dann bitte ich Dich nochmal die Stelle, in der ich die Einflussnahme auf die Berichterstattung als von Seehofer gesteuert, als Tatsache darstelle.

    Bin gespannt... ;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    doppelt
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Vielleicht mal drüber nachdenken das wir mitschuld an der Armut in Teilen der Welt sind und das sind die Werte die geschützt werden müssen?
    Die Willkommenskultur ist bei uns nicht gestellt, es gibt sie wirklich auch wenn es dir nicht passt. In Ungarn wird hoffentlich auch noch begreifen das Freiheit keine Einbahnstraße ist.
    Ich stelle mir vor wir hätten die Grenzen dicht gemacht als wir gemerkt haben das mit der Osterweiterung die ganzen Kriminellen hierher kamen :rolleyes:
     
    Patrick S gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und was bringt das?
     
  6. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    ARD/ZDF berichten in der Breite und im Umfang wahrheitsgemäß. Daran habe ich und der denkende Teil der Bevölkerung keinen Zweifel.
    Täten Sie es nicht, würde das in Zeiten des Internet sofort auffallen....siehe russisches Staats-TV.

    Seehofer und die Politik, haben halt nicht mehr den Einfluss auf ARD/ZDF, wie noch vor 20 Jahren. (CDU/CSU vor allem auf das ZDF).
    Also keine Hofberichterstattung über die CSU... das ärgert den, bloß kann er das so ja nicht sagen, also versucht er es anders.
    Die Dummen folgen ihm.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Welche Idioten meinst Du?

    Und niemand hat die Menschen gezwungen nach Griechenland zu reisen bzw. wenn man wirklich vor Verfolgung flieht, dann wäre man froh, überhaupt irgendwo eine Bleibe zu bekommen.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Werte die wir jetzt schützen, wird es eines nicht mehr geben. Weil dann andere Werte gelten werden.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Europäer haben eine gemeinsame Geschichte, streben die gleichen Werte an. Der Orient dagegen hat eine gemeinsame Geschichte mit dem Islam und strebt ein Gottesstaat unter der Scharia. DAS will in Europa niemand!!
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freude bei Feiglingen?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Höchstens minimal.

    Die Freiheit und Aufklärung.

    Die Willkommen-Leute werden hoffentlich auch noch begreifen, daß viele Flüchtlinge unsere bisherige Freiheit massiv einschränken werden. Leider wird bei uns die Freiheit nur als eine Einbahnstraße gesehen: Wir sollen unsere Freiheiten für die Flüchtlinge aufgeben, nicht umgekehrt. Und genau das kotzt mich an. (n)

    Das wäre sogar richtig gewesen, solange Schengen nicht auch bei der Strafverfolgung umgesetzt ist, solange hätte man die Grenzen nicht öffnen dürfen.
     
    KTP gefällt das.