1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seehofer zweifelt an Objektivität von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2016.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Und ganz genau so sehe ich das auch!
    AfD in Regierungsverantwortung, Gott bewahre uns davor, aber solange nicht wählen und ungültig wählen keine Möglichkeit der Meinungsäußerung darstellen, hat man ja gar keine andere Möglichkeit seinen Protest an den regierenden Parteien kundzutun.

Ich habe da mal einen Bericht im ö.r. TV gesehen, ist ein paar Jahre her, da hatten welche mehrere Frauen und konnten hier glücklich vom vielen Kindergeld leben und nebenbei noch dicke Autos durch Schwarzarbeit anschaffen.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Aus früheren "Jauch-Sendungen" aus dem Gasometer weiss man jedoch, dass die "Jubelperser" jetzt "bestellt" werden können.
    Die Kanzlerin bei Günther Jauch – Regierungs-PR und Pseudojournalismus auf Kosten der Gebührenzahler - www.NachDenkSeiten.de

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss doch gar nicht auf die AfD schauen um zu begreifen was los ist in Europa. Vor 15 Jahren hätte keiner vermutet, dass Kruzifixe aus den Schulen verschwinden würden, dass im öffentlichen Dienst (z.T. Schulen) Frauen mit Kopftuch arbeiten dürfen, dass einige Politiker einen muslimischen Feiertag fordern, dass wir z.T. Beträume an Schulen zur Verfügung stellen, dass immer mehr Moscheen gebaut werden, dass ein Bundespräsident sagt "Der Islam gehöre zu Deutschland" usw usw. DAS sind alles muslimische Erfolge, die nur auf Grund unserer Werte erzielt wurden. In Israel wäre sowas undenkbar.

Du wirst heute Abend sehen wie der Applaus ausfällt. :cool:

fernsehopa gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was heisst auch?
    Das wurde auch Zeit, normal hätte man die überhaupt nicht aufstellen dürfen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  6. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei den Kruzifixen in den Schulen waren es aber keine Muslime die dafür verantwortlich waren, das sie dort verschwinden. Es gibt auch genug andere Leute, die alles tun um anderen ihren Willen aufzuzwingen. Als Schüler ist mir das eigentlich nie so richtig aufgefallen das in allen Klassenzimmern Kruzifixe hängen. Und es gab, wenn ich das noch in Erinnerung habe, auch einen Religionsunterricht für Muslime. Das alles war Anfang der 80er Jahre und in Bayern. Und geschadet hats keinen von uns

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also mich als Nichtgläubigen haben diese Kruzifixe nie gestört, zumal das Christentum ein wesentlicher Teil der europäischen Geschichte ausmacht und Europa prägt. Ich denke kein Nichtgläubiger hat je damit Probleme gehabt. Sie abzuschaffen um es den Moslems recht zu machen finde ich dagegen absurd.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mich schon!
    Deswegen wurden die nicht abgeschafft! sondern weil sie da nichts zu suchen haben schließlich haben wir keinen Staat bei dem Kirche und Staat eine Einheit binden.

-Blockmaster- gefällt das.
  9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Zu meiner Zeit gab es so etwas nicht, aber schon zu meiner Zeit mussten Moslems keine Glaubensabgaben entrichten, warum wird das nicht endlich eingeführt?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Musst Du ja auch nicht!