1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sechserpack Staffel 3 Folge 8 "Rot" - Musik ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von schrank, 19. Februar 2012.

  1. schrank

    schrank Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen.

    In Staffel 3 Folge 8 "Rot" gibt es in einem Sketch (zeitlich in der Mitte der Folge), von dem ich gerne die Musik hätte.
    Ich glaube dort waren Mann und Frau auf der Couch oder so. Jedenfalls ist im Hintergrund ein Klavierstück zu hören. Und genau dieses möchte ich gerne haben ! Zwischendrin sind in diesem Klavierstück Teile aus einem Standard-Handy-Klingelton von der Telekom zu hören (hierbei handelt es sich NICHT um den JINGLE!!!). Ich habe schon youtube durchforstet nach diesem Lied, aber ich finde nur den Jingle. Und bei google finde ich es auch nicht. Ich würde mir ja gerne die Folge nochmal anschauen, aber ich finde sie im Internet nicht! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde dieses Klavierstück zu gerne haben :love:

    Vielen Dank schonmal !

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sechserpack Staffel 3 Folge 8 "Rot" - Musik ?

    Bei der Telekom ist doch eigentlich gar nichts romantisch.
    Meinst Du nicht eher Nokia? Da wäre die Antwort Francisco Tarrega - Gran Vals.
     

Diese Seite empfehlen